• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Smoker owner club

Bisschen Klein, aber der hat was ...So was siehst man nicht alle Tage !
Danke für die Blumen, werde ich an den Erbauer weiterleiten. Ich habe letztens 24 Rippchen Racks im Schwedenständer gemacht, dafür hat es gereicht. Und zwei 3KG PP hat er auch gewuppt. Und warmhalten im Turm ist auch was feines. Ist halt so einer für die mittelgrosse Familie;). Mich hat halt das V4A gereizt und die wirklich erstklassige Verarbeitung. Ist halt ein No Brain Smoker - ohne grösserern Pflegeaufwand und ein echter Eyecatcher im Garten. Der Künstler von dem ich ihn habe hat noch einen aber ungefähr doppelte Ausmasse, der war mir dann doch 'ne Nummer zu gross.
 
Höhe: 2400 mm / Breite: 2200 mm / Tiefe: 900 mm / Wandstärke: 4 mm / Gewicht: 200 kg / 1. Grillrost: 800 mm x 310 mm / 2. Grillrost: 740 mm x 270 mm / Durchmesser / Garraum: 324 mm
SFB Grillrost: 400 mm x 360 mm / Durchmesser: 406 mm / Räucherturm Höhe: 1200 mm / Durchmesser: 324 mm ca. gut 200 kg schwer

Sind halt nicht die Riesenabmessungen, aber wie gesagt, für meine Anforderungen und Familie / Freunde reicht es allemal. Vielleicht reiche ich noch ein paar Bilder von dem Innenleben nach.

Der andere den ich auch hätte bekommen können ist ca. 610 mm Durchmesser und 3500 mm breit, also für mich zu riesig.
 
Ich werde heute am Spätnachmittag von meinem Smoker noch weitere Bilder posten und auch von dem anderen, sobald ich die bekomme. :D
 
Also der grosse Smoker ist 3,5 m breit , 1 m tief und 2,70 m hoch, Durchmesser 610mm, Materialstärke ist SFB 8mm, Garraum 4mm und Räucherturm 6mm. Garraum 2x560mm (1,25qm). Alles (bis auf die Holzgriffe :-))ist aus V4A !!! Das Teil ist unbenutzt und steht bei dem der ihn gebaut hat in der Garage. Mir war er zu gross und zu schwer. Leider habe ich nur die zwei Bilder, aber ich hoffe, das ich noch ein paar mehr bekomme.

Smoker gross 1web.jpg
Smoker gross 2web.jpg
 

Anhänge

  • Smoker gross 1web.jpg
    Smoker gross 1web.jpg
    293,6 KB · Aufrufe: 1.574
  • Smoker gross 2web.jpg
    Smoker gross 2web.jpg
    305,1 KB · Aufrufe: 2.098
Ja, ich war auch von den Socken, als er die Garage aufgemacht hat. Wenn Du davorstehst, kannst Du es nicht glauben. Ist noch zu haben. Also wer Platz hat in seinem Garten und viel Hunger kann zuschlagen. Meinen kleinen Smokerle hat er sogar geliefert; bei geteilten Spritkosten natürlich.
 
Ich weiss ja nicht, was Dein Ondra kostet, aber war bei den Preisen, die er mir genannt hat positiv überrascht. Zumal die Teile aus Edelstahl sind.
 
Ich fand die Figuren am Anfang auch nicht schön, bin auch eher so ein Typ für klassisch und industrial-look, aber im Garten sieht es irgendwie gut aus. Wenn im Hintergrund 'nen Maschendrahtzaun oder 'ne Betonwüste wär, o.k. , aber so stimmts schon. Ist halt anders - und das ist gut so (Dank an Wowi).
 
Ich bin endlich auch da bei :) Morgen wird das erste mal richtig eingeheizt!
ImageUploadedByTapatalk1403962201.689345.jpg
ImageUploadedByTapatalk1403962213.655509.jpg
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1403962201.689345.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1403962201.689345.jpg
    342,9 KB · Aufrufe: 1.487
  • ImageUploadedByTapatalk1403962213.655509.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1403962213.655509.jpg
    331,5 KB · Aufrufe: 1.575
Auch von mir Glückwunsch. Mein Lette läuft auch wieder seit 12 Uhr heute mittag

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten