• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Smoker owner club

Glückwunsch zu deinem Sportgerät,
wirklich super.
Warum hast du uns nicht am Bau teilhaben lassen ?
Wann ist die Erstversmokerung?
Lass uns teihaben

:bilder:
Grüße
Udo
 
Endlich mal wieder Räder!
 
Wow, durchdacht bis zum letzten Radius.
Großen :respekt:
Gruß
Rooster1
 
Danke Euch!
Ich wollte unbedingt große Räder. Mag die Optik. Und der Abstand zur SFB reicht aus.
Die Arbeitsplatte ist dem Rad nach ausgespart.

Dat Rauchrohr ist per Scharnier abklappbar.
Gruß Stefan
 
Glückwunsch zu deinem Sportgerät,
wirklich super.
Warum hast du uns nicht am Bau teilhaben lassen ?
Wann ist die Erstversmokerung?
Lass uns teihaben

:bilder:
Grüße
Udo


Moin Udo,
Baubilder hab ich, Bauphase mit Planung und allem an- und wieder abbauen, neulasern und verschweissen usw. hat gaaaaaanz schön viel Zeit gebraucht.
Erstversmokerung ist so' ne Sache. Ich trau mich nicht...:lach:
Nein, Spaß... Ich glaube, den werde ich verkaufen.
Wollte immer mal einen bauen, das war vordergründig.

Gruß Stefan
 
Tolle Grills habt ihr eine Ahnung wo ich einen günstigen her bekomme ?

Manchmal werden hier welche gebraucht angeboten. Oder in der Bucht oder der kleinen Bucht.

Grüße

Christian
 
Das ist mein Sportgerät
IMG_2730.JPG
 

Anhänge

  • IMG_2730.JPG
    IMG_2730.JPG
    265,4 KB · Aufrufe: 1.314
Das habe ich doch schon mal gesehen...war das auch hier im Forum irgendwo?

Hübsch!
 
ja, das war's...der Unterbau ist aber auch markant
 
Hey Jan,

ist ja ein geiles Teil. Hast Du lange daran gebaut? Wieviel Zoll hat der denn und welche Maße?

Bekomme meinen erst nächste Woche geliefert.
 
Gestern gekauft.
Ja, ich weiß ... Chinabüchse. Aber für den Anfang reicht es - und nacharbeiten ist Teil des Spaßes. Vielleicht kommt da irgendwann noch ein analoger PID-Regler mit einem kleinen Radiallüfterchen dazu.

Smoker_paket.jpg
 

Anhänge

  • Smoker_paket.jpg
    Smoker_paket.jpg
    62,1 KB · Aufrufe: 1.131
Habe auch mal so oder so ähnlich angefangen. Ist aber kein Vergleich zum Eigenbau bzw. Dickblechsmoker.
Wünsche dir trotzdem viel Spaß mit deinen "Leichtsportgerät".
Grüße
Udo
 
Danke schön ... naja, der eigenbau muss warten. ich habe erst seit Oktober einen Garten und Strom habe ich dort nicht.
So ein paar Bleche autogen reinschweißen oder strichweise heften mit der Stabelektrode bekomme ich schon hin.

Der Rest muss warten. Der größere Ehrgeiz ist das Ding auf konstante Temperatur zu regeln mit analoger Technik :-)
 
[QUOTE="hrimthurse, post: 2249822, member: 36923"]Danke schön ... naja, der eigenbau muss warten. ich habe erst seit Oktober einen Garten und Strom habe ich dort nicht.
So ein paar Bleche autogen reinschweißen oder strichweise heften mit der Stabelektrode bekomme ich schon hin.

Der Rest muss warten. Der größere Ehrgeiz ist das Ding auf konstante Temperatur zu regeln mit analoger Technik :-)[/QUOTE]


Hiermal ein paar Anregungen für Dich.
http://www.grillsportverein.de/forum/threads/umbau-tepro-china-buechse.231952/#post-2241500
 
Zurück
Oben Unten