• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Smoker owner club

Da würde ich auch mal höflich im Shop nachfragen. Ich kenne Kondenswasser, aber abgesoffen nicht.
 
Komisch, meiner steht schon seit ich ihn habe immer wieder im Wolkenbruch. Unser diesjähriges Sommerwetter halt. Alles dicht. Ist das Edelstahlthermometer
 
Hallo, nun kann ich ja auch um die Aufnahme in diese recht exklusiven Club bitten.
Nette Lette 20" 8 mm mit RF und jetzt den 3. Tag in Betrieb.
Nach dem wir Pulled Pork, Pulled Beef gemacht hatten steht heute Pulled Horse an. PIT 116 Grad mal schauen wie es wird.
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    161 KB · Aufrufe: 1.285
Hallo, nun kann ich ja auch um die Aufnahme in diese recht exklusiven Club bitten.
Nette Lette 20" 8 mm mit RF und jetzt den 3. Tag in Betrieb.
Nach dem wir Pulled Pork, Pulled Beef gemacht hatten steht heute Pulled Horse an. PIT 116 Grad mal schauen wie es wird.
Anhang anzeigen 1025638


Zum pulled horse hätte ich gern noch ein paar Infos...
Vorbereitung, Rub, Temperaturen...
Viel Erfolg
 
So 2,2 kg nach 13 Stunden also so geil wie die anderen Pulled ist es nicht.Es ist trocken, man muss wohl spritzen um den gleichen Erfolg wie bei den anderen zu erzielen.Rub MD mit eigenen Veränderungen
Bei 116Grad bleibt die KT bei 72 Grad stehen. Man muss um auf 89 KT zu kommen die Temperatur im Pit systematisch hochziehen bis auf 140 Grad.
Es wurde zwischendurch bepinselt und ständig Wasser in die Schale in der Feuerbox gegossen, so ca. 25 Liter so jetzt erst mal speisen
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    167,4 KB · Aufrufe: 1.133
Und das Beste, nach Wochen suchen im Netz hab ich ihn gefunden. Dann dachte ich, den will ich erst sehen und suchte wo die Firma ist. Die Überraschung wär, dass sie in meinem Ort sind! Total irre. Also war das Ding in ner Std. Zuhause
 
Das Ross scheint im Untertagebau gearbeitet zu haben....oder liegt es am Bild???
 
Wenn ich mir ein Pferd leisten könnte, wüsste ich auch den perfekten Namen: Sauerbraten! ;)
 
Nächstes Wochenende ist ab heute. Und vergiss die Bilder nicht
 
Zurück
Oben Unten