• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Smoker owner club

@goofy301 Herzlichen Glückwunsch und viel Freude bei der Vorfreude.
 
Schon einmal das erste

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    281,1 KB · Aufrufe: 1.747
pack es aus :balulicht: pack es aus :balulicht: pack es aus :balulicht: pack es aus :balulicht: pack es aus :balulicht::balulicht::balulicht: PACK ES AUS:balulicht::balulicht::balulicht:
 
Nun ausgepackt kann nun mit oder ohne RF . Soweit alles gut gelaufen . Habe nun gesehen das Lackierungen außen nicht besonders sind . Oder sehe ich das zu eng. Naja werde da mal hinschreiben. Nun aber die Bilder .

image.jpg


image.jpg


image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    303,5 KB · Aufrufe: 1.741
  • image.jpg
    image.jpg
    270,9 KB · Aufrufe: 1.738
  • image.jpg
    image.jpg
    293,1 KB · Aufrufe: 1.754
Hallo und willkommen Arnebanane. Sieht wirklich professionell aus. Wir sind auf Deine Berichte gespannt und, natürlich, :bilder:
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    193,1 KB · Aufrufe: 1.427
  • image.jpg
    image.jpg
    277,2 KB · Aufrufe: 1.438
image.jpg image.jpg
image.jpg
image.jpg

Bin neu hier und wollte fragen ob ihr mich und mei Spielzeug auch aufnehmt.
Die ersten Versuche habe ich mal angehängt

image.jpg


image.jpg


image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    213,4 KB · Aufrufe: 1.358
  • image.jpg
    image.jpg
    118,4 KB · Aufrufe: 1.324
  • image.jpg
    image.jpg
    139,5 KB · Aufrufe: 1.304
  • image.jpg
    image.jpg
    170,7 KB · Aufrufe: 1.291
  • image.jpg
    image.jpg
    121,8 KB · Aufrufe: 1.262
Sodala. Ich kann mich dann jezt auch zu den Smokern zählen. Habe heute einen El Fuego Dakota für sage und schreibe 80€ neu bei Amazon erstanden :D
Auch wenn es "nur" ne China-Büchse ist, es ist ein Smoker und für das Kennenlernen ist er garantiert nicht schlecht :)
Er gesellt sich schön zu einem Weber 47cm Premium und einem 57cm Master-Touch-Special-Edition2015. :)
 
Zurück
Oben Unten