• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Smoker owner club

Hallo

Haben meine am Samstag bekommen.
Bin noch nicht über das einbrennen gekommen aber macht bis jetzt nen guten Eindruck

image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    139,6 KB · Aufrufe: 1.370
Ist meiner Meinung eine Alternative zu dem klassischen mit Holz befeuerten. Mann kann bei longjobs auch mal schlafen ohne Angst zu haben das er ausgeht oder die Temperatur zu stark fällt. Hoffe ich :-)

Gruß Jens
 
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Hobbygerät. Will meinen auch mal endlich testen. Aber leider macht es im Garten nicht soviel Spaß im Moment. Es soll mal was Frost kommen. Über nen Longjob habe ich mir auch mal Gedanken gemacht. Da ja die Firebox 60 mal 60 ist, werde ich mal einen Minionring versuchen und schauen wieviel Grad der bringt.
 
Hallo zusammen,

Ich gehört seit neustem auch in den Club der Smoker.

Ich lese schon eine weile bei euch mit, ist echt super. Macht weiter so.

Beste Grüsse aus dem St.Galler Rheintal
DSC_0893.JPG
IMG-20151107-WA0018.jpg
 

Anhänge

  • DSC_0893.JPG
    DSC_0893.JPG
    144,9 KB · Aufrufe: 1.284
  • IMG-20151107-WA0018.jpg
    IMG-20151107-WA0018.jpg
    205,6 KB · Aufrufe: 1.342
image.jpeg
Hallo, ich bin auch schon lange am Mitlesen und nun ist es endlich soweit, dass mein eigener Smoker vor der Tür steht. Jetzt muss er nur noch ordentlich in schwarz lackiert werden, das ist aber schon für Januar geplant.

Ich werde Vieles hier aus dem Forum mal austesten und mal sehen wie das alles so klappt.
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    269,9 KB · Aufrufe: 1.209
Hallo, herzlichen Glückwunsch, hast du ihn selbst gebaut, oder von jemanden bauen lassen? Meinen habe ich von privat bauen lassen...und der meinte, wenn er es nochmal zu tuen hätte, würde er seinen eigenen nicht mehr lackieren. 8 mm würden sowieso niemals durchrosten können, von daher ist es egal. Aber ich würde es für mich selbst nicht wollen...aber jeder wie er will. Viel Spaß mit deinem Smoker
 
Ich habe ihn von einem Stahlbaubetrieb bei uns bauen lassen. Das mit dem lackieren habe ich mir auch schon überlegt, so sieht er sehr rustikal aus, aber ich glaube ein Smoker sollte matt-schwarz sein. Also wird er dann gestrahlt und lackiert. Ich wollte mipatherm nehmen, vielleicht kann da der ein oder andere noch was zu sagen? Unten wird dann noch eine Ablage aus Eiche mit dazu passenden Griffen gefertigt und dann mit Bootslack lackiert. Ich denke das sollte dann dem Wetter erstmal standhalten. Fotos mit Grillgut werden natürlich noch folgen, aber vorab noch ein paar andere Aufnahmen die ich noch gemacht habe.

image.jpeg


image.jpeg


image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    212,1 KB · Aufrufe: 1.170
  • image.jpeg
    image.jpeg
    255,4 KB · Aufrufe: 1.144
  • image.jpeg
    image.jpeg
    207,8 KB · Aufrufe: 1.176
Zurück
Oben Unten