• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Smoker owner club

Die innenliegenden Streben würden mich stören.. vor allem die mittlere. Muss die sein?


Grüße

Christian
 
Ja die müssen sein. Damit wurde korrigiert, dass sich die Öffnungen nach dem Ausschneiden verziehen. Jetzt sitzt die Klappe überall bündig und auch unter Hitzeeinwirkung bleibt alles wie es sein soll. Und bei einem 50cm Rohr und einer Grillfläche von 1,40m bleibt genug Platz für Grillgut ;)
 
:smoker:Habe auch einen eigenen smokerchen
20151222_181232.jpg
 

Anhänge

  • 20151222_181232.jpg
    20151222_181232.jpg
    157,5 KB · Aufrufe: 1.633
Jawoll, hab auch 1,5 :smoker: einmal ca 400kg Eigenbau (nicht von mir) und ein kleinen watersmoker
 
Moin,

ist noch nicht gaaaanz fertig, aber funktioniert. Trotz -4° und starken Wind bei der Einweihung:
20160102_125053.jpg



20160102_134146.jpg


20160102_155133.jpg


Viele Grüße
Adrian
 

Anhänge

  • 20160102_125053.jpg
    20160102_125053.jpg
    230,3 KB · Aufrufe: 1.252
  • 20160102_134146.jpg
    20160102_134146.jpg
    146,8 KB · Aufrufe: 1.244
  • 20160102_155133.jpg
    20160102_155133.jpg
    193 KB · Aufrufe: 1.259
Bitte um Aufnahme in den Club.
Da man die verschiedenen Versionen der Nette Lette kennt, hier mal ein Vergleich: bisheriges Sportgerät - neues Sportgerät (hinten :D )
Smoker_V.jpg

Die Grillfläche hat sich um 132% erhöht oder anders ausgedrückt: mehr als verdoppelt.
Jetzt kann ich ohne Probleme mit zwei Chicken-Wing-Haltern arbeiten und gleichzeitig andere Sachen zubereiten.

Die Anlieferung war kurz und schmerzlos. Sportgerät hatte erwartungegemäß keine Blessuren vom Transport.

Gruß
Olivier
 
Bitte um Aufnahme in den Club.
Da man die verschiedenen Versionen der Nette Lette kennt, hier mal ein Vergleich: bisheriges Sportgerät - neues Sportgerät (hinten :D )
Smoker_V.jpg

Die Grillfläche hat sich um 132% erhöht oder anders ausgedrückt: mehr als verdoppelt.
Jetzt kann ich ohne Probleme mit zwei Chicken-Wing-Haltern arbeiten und gleichzeitig andere Sachen zubereiten.

Die Anlieferung war kurz und schmerzlos. Sportgerät hatte erwartungegemäß keine Blessuren vom Transport.

Gruß
Olivier


Servus Olivier
Glückwunsch :weizen: und viel Spass damit!

Hat gestern bei der Lieferung alles gepasst?


Gruß Titan x4 :gnade:
 
Ja, war alles Top.
Bäckerei-Sprinter mit angeschrägten Holzbohlen im Laderaum zum Ausladen und ein Bär von einem Fahrer. Habe ihm meine Hilfe angeboten beim Abladen, aber wollte er nicht (hätte vieleicht mehr gestört als geholfen). Man hat auch gesehen, dass es nicht seine erste Ladung Smoker war.

Sportgerät ist optisch in einwandfreiem Zustand: keine Kratzer oder Schmarren. Einbrennen muss noch warten - haben gerade nicht das beste Wetter.
Alles in allem bin ich rundum zufrieden ... und Frauchen ist auch begeistert von dem Großen!

EDIT:
Der Fahrer war 1 Stunde früher da als angekündigt. Die +/- 2 Stunden beim Lieferzeitpunkt sind also berechtigt. Das Ganze hat vom Ausladen bis zur Abfahrt des Fahrers ca. 20 Minuten gedauert.

Gruß
Olivier
 
Das hört sich ja richtig klasse an!!!! Da du ja kein Neuling bist , ist der rest ja nur noch viiiieeel Spaß für dich.
Gruß Titan x4
 
Danke!
Jetzt heißt es: auf zu neuen Ufern ...

Bei Dir dauert es ja auch nicht mehr lange ... Vorfreude ist bestimmt am Anschlag ...

Gruß
Olivier
 
So... seit Montag isses nun soweit und das neue "Spassgerät" ist angeliefert.... Hach ist das aufregend...

Da ich es hier noch nicht geschafft habe ein Bild einzustellen, habe ich das Gerät als Avatar hochgeladen...

Ich werde heute mal ein Feuerchen drin anmachen...
 
Servus
Ich bin gerade am lesen, Das Grosse Smoker Buch!
Rezepteptur ist in Tassen angegeben.
1 Tasse wieviel EL sind das?
MFG Titanx4
 
Hallo Titanx4,
1 Tasse sind 150g Grieß, oder 75 g Haferflocken, oder 100 g Mehl, oder 150 g Zucker, oder 100 cm³ Wasser.
1 gestrichener Esslöffel sind 12 g Grieß, oder 7 g Haferflocken, oder 10 g Mehl, oder 15 g Zucker, oder 15 cm³ Wasser.
1 gehäufter Esslöffel etwa das doppelte.
Ich hoffe Deine Frage umfassend beantwortet zu haben.
 
Hy Axel
Danke dir!!Aber viel weiter bin ich damit auch nicht!
Ich möchte den Rub für Magic Dust mischen,
1/2 Tasse Paprika Edelsüss
1/4 Tasse Salz
1/4 Tasse Chilli Pulver
1/4 Tasse Kümmel gemahlen
1/4 Tasse Knoblauch granulat
Der Rest passt alles!!!
Gruß Titan X4
 
Zurück
Oben Unten