• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Smoker von bbq-bull

matthew

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,
Bin beim Stöbern auf folgenden Smoker gestoßen. Kennt den jemand, oder kann ihn anhand der Spezifikationen beurteilen?

http://amazon.de/XL-BBQ-Bull%25C2%25AE-R%25C3%25A4ucher-R%25C3%25A4ucherofen-Holzkohlegrill/dp/B00KDFYL0W
 
Was glaubst Du was man für 49 Euro bekommen kann? Spezifikationen? Papier ist geduldig.....

Grüße

Christian
 
Richtig!!!

Kauf besser einmal was Vernünftiges,dann hast du deine Ruhe!!!

Andi
 
Du bekommst für 50 Euro das was du bezahlst , nämlich alteisen:-)
Qualität hat ihren Preis!!

Richtig!!!

Kauf besser einmal was Vernünftiges,dann hast du deine Ruhe!!!

Andi

Wenn ich schon wieder so einen unqualifizierten Kram lese........ Gleich kommt noch, Kauf nen Weber nur der taucht was.
Deswegen bauen die Jungs hier auch Drum Smoker in allen Variationen aus Fässern oder Gaspullen alten Druckbehältern oder oder, weil das alles nix vernünftiges ist? Leute Leute, keine Ahnung von Watersmokern und worauf es bei denen ankommt, aber sofort hier in die Tasten hauen.
@matthew les dir den oben geposteten Thread durch, such nach den Geräten, die @Asconaut in seiner Signatur stehen hat. Diese "Billigdinger" sind nicht so schlecht, wie sie immer gemacht werden.

Gruß
Hoppie
 
Das ist deine Meinung !
Meine Meinung ist wer billig kauft, kauft 2 x .... und für 50, in worten FÜNFZIG...was kann man da erwarten ? Gar nichts...
 
ich habe auch 2 Ebay 3 in 1 Billigsmoker für 1 x 24 € und 1 x 35€ zum Üben waren die Klasse. einen davon habe ich als Feuerkorb in meinem UDS. Kauft sich denn jeder Fahranfänger gleich einen neuen Mittelklassewagen?
Es stimmt schon mal, dass man seinen preiswerten Einkauf bereuen kann. aber dauernd es nicht so

Wenn es der Smoker ist, den asconaut gelinkt hat, würde ich den kaufen..
 
Das ist deine Meinung !

Ist ja nett, dass Du deine Meinung mitteilst, aber damit ist Matthew nicht geholfen. Solche Threads leben von Erfahrungsaustausch. Also entweder eigene Erfahrungen mitteilen, oder dem "Anfänger" Linktipps geben. Diese vertrauen nämlich "erfahrenen Usern". Und wenn man deinen Userrang sich so anschaut, könnte man meinen, du hast ne gewisse Ahnung von dem was du schreibst. Aber bei 8 (acht) eigenen Themen und deinem ersten PP in diesem Monat erst, sieht die Welt schon wieder ganz anders aus. Ich will hier nicht wieder eine Endlosdiskussion über den Sinn und Unsinn der Userränge vom Stapel lassen, aber grundsätzlich muss man nicht zu allem sofort in Tasten hauen.
Fühl dich jetzt nicht persönlich angegriffen, aber das ist meine MEINUNG.
 
Es gibt immer zwei Meinungen. Allerdings bin ich auch ein Vertreter der " kauf dir gleich was vernünftiges". Bei meinen mir persönlich bekannten grillverrückten. Gibt es keinen und ich meine wirklich keinen der lange auf diesen Dingern Spaß gefunden hat. Letztendlich wurden nach wenig Vergrillungen doch die qualitativ guten Geräte angeschafft.
 
Ist ja nett, dass Du deine Meinung mitteilst, aber damit ist Matthew nicht geholfen. Solche Threads leben von Erfahrungsaustausch. Also entweder eigene Erfahrungen mitteilen, oder dem "Anfänger" Linktipps geben. Diese vertrauen nämlich "erfahrenen Usern". Und wenn man deinen Userrang sich so anschaut, könnte man meinen, du hast ne gewisse Ahnung von dem was du schreibst. Aber bei 8 (acht) eigenen Themen und deinem ersten PP in diesem Monat erst, sieht die Welt schon wieder ganz anders aus. Ich will hier nicht wieder eine Endlosdiskussion über den Sinn und Unsinn der Userränge vom Stapel lassen, aber grundsätzlich muss man nicht zu allem sofort in Tasten hauen.
Fühl dich jetzt nicht persönlich angegriffen, aber das ist meine MEINUNG.

Kein Problem, jeden das seine :-)
Und ja, ein bisschen Ahnung hab ich schon, aber nur ein bisschen :-)
Mal davon abgesehn, das ich nicht wegen jedem Furz einen Tread erstelle...
Es gibt hier schon so gut wie alles, Suchfunktion hilft des öfteren :-)
Aber das weisst du ja bestimmt !
 
Genau so mach ich das auch. Aber ich find es durchaus ok, auch wenn Dinge schon x mal da waren, auch über diese noch zu schreiben. Das steigert die Ergebnisse bei entsprechender Suche. Schön, dass du es sportlich siehst.

Gruß Hoppie
 
Hallo zusammen,
Bin beim Stöbern auf folgenden Smoker gestoßen. Kennt den jemand, oder kann ihn anhand der Spezifikationen beurteilen?

http://amazon.de/XL-BBQ-Bull%25C2%25AE-R%25C3%25A4ucher-R%25C3%25A4ucherofen-Holzkohlegrill/dp/B00KDFYL0W
Warum kann ich deinen Link im Originalpost nicht sehen?
scheinbar ist er im Zitat vorhanden?
 
Hallo zusammen,
Bin beim Stöbern auf folgenden Smoker gestoßen. Kennt den jemand, oder kann ihn anhand der Spezifikationen beurteilen?

http://amazon.de/XL-BBQ-Bull%25C2%25AE-R%25C3%25A4ucher-R%25C3%25A4ucherofen-Holzkohlegrill/dp/B00KDFYL0W

aus dem Zitat kopiert:
MEDIA=amazonitem]amazon.de/XL-BBQ-Bull%25C2%25AE-R%25C3%25A4ucher-R%25C3%25A4ucherofen-Holzkohlegrill/dp/B00KDFYL0W[/MEDIA
 
Hallo Freunde,

auch ich habe mir diesen Watersmoker gekauft. Warum gerade dieses " Billigding " ?

Weil ich erstmal in Ruhe testen will ob mir diese " Longjobs " auch Spass machen. Und wenn ich mich denn entschieden habe, pro " Longjob " kann ich immer noch unvestieren
Bei Kontra hab ich minimales Lehrgeld ( 49€ ) bezahlt und das ist es mir auch wert.

Frei nach dem Motto..erst spielen, dann investieren :)

LG

Ingo
 
Hallo Freunde,

auch ich habe mir diesen Watersmoker gekauft. Warum gerade dieses " Billigding " ?

Weil ich erstmal in Ruhe testen will ob mir diese " Longjobs " auch Spass machen. Und wenn ich mich denn entschieden habe, pro " Longjob " kann ich immer noch unvestieren
Bei Kontra hab ich minimales Lehrgeld ( 49€ ) bezahlt und das ist es mir auch wert.

Frei nach dem Motto..erst spielen, dann investieren :)

LG

Ingo
so habe ich das auch gemacht. und war zufrieden mit den Erfahrungen
 
Ich wusste halt gleich dass mir das smoken einen Heiden Spaß macht. Somit habe ich die Trompetenblech Variante ausgelassen ;)
 
Und ich kannte das smoken und hab mir die Tonne trotzdem gekauft! Und sie macht mir eine Menge Spaß:
 

Anhänge

  • WP_20140729_19_49_32_Pro.jpg
    WP_20140729_19_49_32_Pro.jpg
    130,3 KB · Aufrufe: 141
Zurück
Oben Unten