• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Smoker XXL

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Die spinnen die Ösis.

:frust: :frust: :frust: :frust: :frust:
 
---

die Reifen scheinen mir etwas nah an der Feuerbox.

optisch goil

mir gefällts

butch
 
mimibu schrieb:
Hy,
ich weiss nicht ob es schon jemand Gesehen hat aber der Smoker ist mal wirklich XXL.


http://www.grillshop.at/bin/gia.showevent?gid=6&id=44&ref=x9jv45o7


das ist der Vorgänger vom U-Boot :lol: :lol: :lol: :lol:

1083_cimg1501_1.jpg

1083_cimg1503_1.jpg

1083_cimg1509_1.jpg
 
Eins haben uns die Ösis voraus, deren ihr U-boot ist fertig :roll:

:prost: Jens

Grillschlurch
 
Es geht....

...immer etwas größer. Tolles Geschoß!!!!!

Aber bei dieser Dimension brauch man schon 20-30 Gäste, sonst heizt man sich ja um Kopf und Kragen!

Marinefan
 
:o So ein Güllefass ist normal verzinkt. :puke: Wie die das wohl weg bekommen haben, oder nur überlackiert. :o
Weiss ja nicht was die damit vorhaben, aber so toll find ich das ding auch nicht. ;-)
Der versatz SFB zu Garkammer scheint mir auch ein wenig "anders". ;-)
Schaut euch mal den Deckel an der Garkammer an, wer soll sowas heben?

Jens, mach das U-Boot fertig, damit die mal sehen was ein richtiger Smoker ist. :prost:
 
Mit dem Gedanken an so ein Güllefaß hatte ich auch schon mal gespielt. Allerdings deutlich kleiner.

Was mich abgehalten hat war der Zink. Kennst sich damit einer aus??? Hürde??? Kann mann sowas verwenden???


Gruß,

BBQ-Devil :evil:
 
Tja, da hat sich wohl einer vorher nicht richtig informiert. Hoffentlich setzt der das Monstrum nicht in der Öffentlichkeit ein. Damit wird er nämlich zum Gesundheitsrisiko für die Allgemeinheit!
:krank: :krank:

:prost:
Grillkugel
 
..schon etwas groß!,
aber wer will schon eine stehende Giraffe grillen? :-?
Bei unseren Nachbarn ist halt vieles anders
- genau das macht sie so liebenswert! :prost:
 
Bei unseren Nachbarn ist halt vieles anders
- genau das macht sie so liebenswert! :prost:[/quote]

Wir brauchen große Smoker, weil wir viel Holz haben und ordentlich dick werden wollen!
Gruß aus Ö!
RR
 
Da drin werden doch ganze Wälder verbrannt , oder nicht?

Ebenso werden ganze Herden aufs Rost gelegt. Dann ist aber nix mehr mit "Ich grill mir mal gerade ein Würstchen"

Gruss
Markus
 
Wo ist der Pokal!?:gratuliere:

Grüßle und Tschöh!

Armin
 
Also wenn es um die Größe geht:

worlds_largest_transportable_smoker.jpg


commercial_bbq_smoker_xx_f_fo_5.jpg


52875d1223098707-help-me-build-my-bbq-grill-smoker-fabricators-wanted-image001.jpg


Grüße
Milly
 
Zurück
Oben Unten