• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Smoker zu verkaufen

Natural Born Griller

Grillgott
15+ Jahre im GSV
Rusty muss gehen!

Rusty ist ein Nachbau des 16" Special.
Feuerbox 40x40
Garraum 80x40
Wandstärke 5mm
Gewicht ca. 150 Kg


Solide deutsche Handwerksarbeit. Wenn er etwas neue Farbe bekommt, sieht er wieder aus wie neu.

Diese Modelle wurden mal eine zeitlang unter dem Namen "Josy Smoker" gehandelt.

Über die Jahre habe ich einige Zentner Fleisch darin veredelt, doch nun muß mein geliebter Rusty einem grösseren Modell weichen.

Preisvorstellung 450 EU. Standort ist 74081 Heilbronn. Versand leider nicht möglich.

Bei Interesse bitte PM.



194_rusty001_1.jpg

194_rusty003_1.jpg

194_rusty004_1.jpg

194_rusty002_1.jpg
 
Natural Born Griller schrieb:
..... doch nun muß mein geliebter Rusty einem grösseren Modell weichen.

Ja dann => Genehmigung erteilt. :D






Ähmm, Sorry wegen OT. ;-)

BTW: Auf dem Offlinetreffen in Heilbronn konnte ich mit Rusty smoken. Möge er in gute Hände kommen und weiterhin ein glückliches Leben führen. :D

:prost:
 
Rusty hat soeben einen neuen Papa gefunden.

Und Knobi, es wird ihm bei seiner neuen Familie gut gehen, da bin ich sicher. Der neue Eigentümer hat beste Referenzen und mein vollstes Vertrauen. Irgend einem herzlosen Halunken hätte ich ihn auch gar nicht überlassen.

Schon komisch, wie einem so ein Eisenhaufen ans Herz wachsen kann 8)

Auch das unterscheidet uns irre Griller wohl vom Durchschnittswurstwender.
 
Ach da freu ich mich aber für Rusty
Grillschlurch
 
Rusty wurde heute von seinem neuen Pflegevater abgeholt. Ich bin sicher, wir werden in sehr naher Zukunft noch viel von ihm hören und sehen :)




Kurz vor dem Verladen hat sich Rusty dann noch von seinem Nachfolger verabschiedet.

194_R1u2_1.jpg
 
:oops: :worthy:

Meinnst Du nicht, das der "etwas" klein ist :-? 8)

Ich denke der Schlurchi heizt heute noch an, oder ???

:prost:
 
bullrich schrieb:
Meinnst Du nicht, das der "etwas" klein ist :-? 8)
:prost:

Doch, bestimmt sogar.

Aber der 24" wird hoffentlich noch folgen 8)
 
Man da wirkt er ja richtig klein neben dem Nachfolger.
Aber der war beim ausladen genauso schwer wie beim einladen :lol:

Gruß Grillschlurch, er ist gut angekommen. ;)
 
schöner mist warum wohn ich nur zur miete die lassen mich zwar das ganze jahr durch grillen aber wenn ich son smoker aufstelle dann gibt das krach
 
Smoker kann man auch mit ganz wenig Rauch betreiben. Komm halt mal zum Seminar, hast's ja nicht weit.
 
Zurück
Oben Unten