• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Smokeranfänger aus Ludwigshafen

Binhtendo

Militanter Veganer
Hallo zusammen!
Mein Name ist Binh, komme aus Ludwigshafen am Rhein und habe die Low & Slow Küche für mich entdeckt. Habe mir vor kurzem nach dem Lesen etlicher Erfahrungsberichte hier im Forum und noch mehr YouTube Videos nun endlich einen WSM 47 zugelegt und werde auch demnächst meine ersten Ribs drauf schmeißen :D.
Hoffe auf regen Austausch und eine gute Zeit.

Grüße
Binh
 
DAS glaub mal wohl

Grüße und Willkommen hier

Christian
 
Lumpenhafen :D

Willkommen und Gruß vom Altrhein.

Gruß M.R.
 
Grüße aus Südniedersachsen.
 
Willkommen und Gruß von der anderen Rheinseite
VoMo
 
Gruß aus Hockenheim!
 
Ja hallo,
herzlich willkommen hier bei uns.
Ich habe einen wsm 37. Wenn du Fragen hast, dann melde dich
 
Zurück
Oben Unten