• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Smokerbau aus Edelstahl

image.jpg
Hier noch paar Bilder !
image.jpg


image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    221,6 KB · Aufrufe: 911
  • image.jpg
    image.jpg
    216,5 KB · Aufrufe: 931
  • image.jpg
    image.jpg
    168,2 KB · Aufrufe: 930
Sehr, sehr schön gemacht. Ein edles Teil.
Glückwunsch.

Gruß VoMo
 
Sehr schön gemacht!

Mal sehen wie es sich dann mit den Anlassfarben an der SFB verhält.Du hast aber die SFB glaub doppelwandig,oder?!
Da sollte dann nichts passieren.

Bin auch auf die ersten Bilder vom Einsatz gespannt.

Gruß,Andi
 
Sehr schön gemacht!

Mal sehen wie es sich dann mit den Anlassfarben an der SFB verhält.Du hast aber die SFB glaub doppelwandig,oder?!
Da sollte dann nichts passieren.

Bin auch auf die ersten Bilder vom Einsatz gespannt.

Gruß,Andi
Hi Andy ich hoffe es auch , aber es wird hier und da doch etwas anlaufen ! Mal sehen wie es wird ! Bis bald !!!
 
Respekt, echt genial,
wünsche viel Spaß mit Deinem Sportgerät.
 
wünsche allen ein frohes fest.
Morgen geht es ins Bayernland zu den Kindern und zum Enkel.
Bis die Tage
Udo
 
Hut ab, schönes Ding.

Konntest du im aufgeheizten Zustand einen Verzug bei den Deckeln bemerken? Deine "Scharniere" wirken eigentlich ausreichend dimensioniert, es würde mich trotzdem Interessieren. Ich hab meinen aus 4mm 4301 gezimmert und nur ca 15mm Versteifungen in den Deckeln. Im Garraum kein Problem, aber in der SFB habe ich je nach Feuerung minimalen Verzug <2mm feststellen können.
 
Hallo Chris ! Ich habe in meinem Smoker keinen Verzug , da meine Feuerbox etwas anders gebaut wurde ! In meiner Feuerbox ist ein Feuerkorb integriert der die Wärme etwas abschottet !
 
Hallo Chris ! Ich habe in meinem Smoker keinen Verzug , da meine Feuerbox etwas anders gebaut wurde ! In meiner Feuerbox ist ein Feuerkorb integriert der die Wärme etwas abschottet !


Habe ich schon gesehen. Gut gelöst.


Grüße


Christian
 
Tolles Gerät
Lage der Achse hätte ich evtl anders gewählt, dann wäre das Gute Stück auch mit Steinen "bewegbar" - aber wenn das Gute Stück mal da steht, wo es hin gehört, dann muss man es ja auch nicht mehr bewegen. Das ist der Vorteil bei Edelstahl - ob Regen oder Schnee - der kann draußen stehn bleiben.
 
Mein absoluter Respekt mit dieser tollen handwerklichen Arbeit.

Der Smoker sieht auch optisch Grandios aus.

Lg
Markus
 
Yes, viel Liebe zum Detail, echt der Hammer!
 
Zurück
Oben Unten