• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Smokerbausatz zu verkaufen 20" 1000mm GK 500mm FB

huggyb34r

Veganer
Hi
Ich biete euch hier meinen Bausatz für meinen 2. Smoker an, da ich den Platz jetzt einfach wieder frei haben will. Leider komme ich zeitlich nicht mehr dazu diesen fertig zu bauen sonst würde ich hier einen fertigen anbieten.
Zum Bausatz gehören natürlich die 506er Rohre für Garraum und Firebox (auch einen Rest für Räder) sowie sämtliche Laserteile wie Deckel für die Rohre, Scharniere, etc pp. Sowie Grillrost fürs Grillgut und einen fetten fürs Feuerholz.

Unter folgenden Link seht ihr quasi fast alles was dazu gehört, da ich so einen schon gebaut habe.
http://www.grillsportverein.de/forum/threads/meistersmoker.206821/

So sieht meiner nun aus, im Bausatz sind fast alle Stahlteile für so einen Smoker vorhanden, Teilweise schon angeschweisste Teile (müsste mal nachgeschweisst und oder verputzt werden hatte ich einen Lehrling drangelassen). Thermometer müsste ich auch noch haben.
Material was noch fehlt kann nach Absprache noch organisiert werden.
20140818_154657.jpg



Bei Interesse einfach melden dann würde ich auch bei Gelegenheit mal alles versuchen aus meiner Garage zu kramen und zu fotografieren.

Die Sachen sind in Herzogenrath bei Aachen zu holen.

Preislich stelle ich mir so 500€ vor.
 

Anhänge

  • 20140818_154657.jpg
    20140818_154657.jpg
    346,7 KB · Aufrufe: 331
Einfach nur ein Traum. Leider wollte ich mir zuerst ein Gassgrill kaufen und irgendwann mal einen Smoker.
Der Preis würde mich aber doch interessieren. Vielleicht wird es doch erst ein Smoker zuerst und in zwei Jahren ein Gasi. Kann leider keine pn schreiben.
Gruß
 
Zurück
Oben Unten