• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Smokercatering gesucht

Highnoooon

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Soooo, Umzug ist geschafft.
Kaum wieder da, wurde ich gefragt ob ich nicht jemanden kenne (ich ausgeschlossen), der für einen 50ten Geburtstag für ca. 30 Gäste mit einen Smoker die Gäste verwöhnen könnte.
Hatte ja dieses Jahr in der Firma für gut 75 Leute sowas gemacht. War mir aber echt zuviel Arbeit. Meinen Smoker will ich jetzt nicht da rankarren und den Grillchef machen.
Deshalb mal meine Frage.
Wer kennt jemanden der sowas im Raum Düsseldorf macht? Gegen Cash natürlich.
Denke mal das der Kollege mit Sicherheit 3-2-1 Ribs möchte. Hähnchenlollies als Fingerfood. Lachs auf der Planke gabs auch noch. Halt so ein Kram.
 
Wann denn?
 
Glaub das ist im Juni....muss nochmal fragen.
 
Firefighter87 macht das auch und kommt aus Limburg
LG Iris
 
Frag mal den @Michel ... wenn es nicht mit der WM kollidiert.

:prost:
 
Habt Ihr jemanden gefunden ?
Ich wohne nur einen Stein Wurf von D -Dorf entfernt:)
 
Moin,
Ich komme aus Düsseldorf! Wann soll die Veranstaltungen sein! Wenn der Termin passt, können wir mal reden.

Gruß Markus Markowitsch
 
Zurück
Oben Unten