• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Smoking Schaschlik

boehmy

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Servus sportis,

Heute gabs mal wieder eines meiner Lieblings Gerichte aus dem Smoker. Schaschlik!!!!!!! :dutibello:
Die Zutaten wurden auf dem gasi angebraten. In die SFB passt die große Konics leider nicht rein. Geräuchert mit Buche dann im Letten Smoker. Ein gerichtlich perfekt für Smoker Neulinge. Es darf ruhig mehr Temperatur sein als in den Low & Slow Gerichten. Einfach ein schönes Feuer am laufen halten.
Es war ein super Sonntag. Der Nachwuchs ist mit seinem laufwagen durch den garten geflitzt :schocking:.
Super wie die Zeit vergeht....... Er ist doch grad erst geboren :haareraufen:.
Naja a Bissal ist es schon her. Aber trotzdem Wahnsinn.

So aber jetzt ab zu den Bildern im sonntags- Wind.

image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    148,6 KB · Aufrufe: 2.257
  • image.jpeg
    image.jpeg
    144 KB · Aufrufe: 2.199
  • image.jpeg
    image.jpeg
    181,1 KB · Aufrufe: 2.193
  • image.jpeg
    image.jpeg
    140,8 KB · Aufrufe: 2.162
  • image.jpeg
    image.jpeg
    310,3 KB · Aufrufe: 2.250
  • image.jpeg
    image.jpeg
    274,2 KB · Aufrufe: 2.189
  • image.jpeg
    image.jpeg
    165,6 KB · Aufrufe: 2.233
  • image.jpeg
    image.jpeg
    137,8 KB · Aufrufe: 2.158
  • image.jpeg
    image.jpeg
    140 KB · Aufrufe: 2.231
  • image.jpeg
    image.jpeg
    186,6 KB · Aufrufe: 2.247
  • image.jpeg
    image.jpeg
    170 KB · Aufrufe: 2.182
  • image.jpeg
    image.jpeg
    193,3 KB · Aufrufe: 2.153
  • image.jpeg
    image.jpeg
    168 KB · Aufrufe: 2.204
  • image.jpeg
    image.jpeg
    132,7 KB · Aufrufe: 2.181
  • image.jpeg
    image.jpeg
    169,6 KB · Aufrufe: 2.178
  • image.jpeg
    image.jpeg
    153,8 KB · Aufrufe: 2.157
  • image.jpeg
    image.jpeg
    177,2 KB · Aufrufe: 2.200
  • image.jpeg
    image.jpeg
    118 KB · Aufrufe: 2.145
  • image.jpeg
    image.jpeg
    152,8 KB · Aufrufe: 2.158
  • image.jpeg
    image.jpeg
    145,7 KB · Aufrufe: 2.151
  • image.jpeg
    image.jpeg
    101,1 KB · Aufrufe: 2.107
Schaschlick hatte ich noch gar nicht auf den Smoker
....warum eigentlich nicht? :hmmmm:

sollte in naher Zukunft auf jeden fall mal gemacht werden
 
Genial :thumb1:
Sowohl die Bilder als auch das Schaschlik selbst :thumb2:
Klasse !
 
Ich beneide dich um deine "Grillecke" ....für mich ist das eine feine Outdoorküche !!!

Schaschlik schaut sowieso gut aus, aber deine Grillecke....

Ich muss da jetzt bald mal was machen....

Liebe Grüße Thomas
 
Schlickschlack geht immer :sabber:

:prost:
 
So ein Schaschlik steht bei mir auch noch auf dem Zettel, sehr schön....gefällt mir :thumb2:

PS: wenn es zum Aufräumen immer ein Bier gibt komme ich gerne mal zum Helfen vorbei :pfeif:
 
Schön...und lecker... und tolle Bilder... und... ... ... ach... einfach beneidenswert!

:thumb2:

Glück Auf
 
Klasse Boehmy,

super Schaschlik-Thread :daumenhoch:

und der kleine Mann hatte bestimmt auch Spaß dabei!
 
Muh! Tooo!

Und Genau:_ und darf auch nicht so lange schmorcheln. Ich finde, gerade Flüssigkeiten nehmen sehr viel Rauch an auch wenn der Smoker nicht raucht. Das als Sauce später ist fast unmöglich.
 
Schönes Schaschlik !:thumb2:

Du erinnerst mich daran, dass es das bei uns schon viel zu lange nicht mehr gab !:messer:

Gruß Matthias
 
Hab grad eine große Portion verschlungen. Schmeckt heute noch besser. Ist ja immer so :seitentanz:
 
Sehr schön!
Sowohl das Schaschlick als auch die Bilder deiner Gartenanlage!

Andi
 
Da kammas aushaltn,dein Schaschlik ist auch nicht ohne. Scherz bei Seite: so ein Schaschlik möcht ich auch mal zammbringa.
 
Zurück
Oben Unten