• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Smoking Schaschlik

Sehr gut gelungen! Klasse Bilder und ein gelungener Abend. Ist schön bei Euch und das mit den Kindern wird noch schlimmer. Gestern Nacht bin ich noch zum Windeln aufgestanden und heute geht die Kurze in die 2. Klasse :rotfll:

Nach den ganzen Bildern bekomme ich jetzt ein Hüngerchen...Ich glaub ich mache Trudi heiß und zauber mir nen paar Ribs. So als Beruhigung. Urlaub ist was tolles...

MfG Peter
 
toll - bei deinem Beitrag habe ich zum ersten mal nicht auf das Fleisch geachtet - echt schön
 
Moin,

sieht lecker aus!
Hast Du mal ein Rezept dafür?

Gruß
Adrian
Genaue Mengenangaben habe ich nicht. Ist immer frei Schnautze.

2-3 Zwiebeln würfeln
Speck und Kabanossi würfeln und mit den Zwiebeln anbraten.
Dann rote, grüne, gelbe Paprika würfeln und mit anschwitzen. Pürierte Tomaten sowie ein Glas eingelegte Paprika mit Lakensaft dazu.

Nun die Spiesse über der Sosse 1 Std garen. Dann die Spiesse gut anbraten und mit Curry und Paprika würzen. Nun dürfen die Spiesse in der Sosse vor sich hin schmurgeln.
Am besten 2-3 Std. Wenn die Sosse zu Dick wird immer etwas Brühe drauf geben.
 
Du hast einen wirklich tollen 'Sportplatz'. Willst du eigentlich noch zurück in die Wohnung?
 
Servus,

deine Schaschlik sehen echt lecker aus. Hatte die letzten vor nem halben Jahr im Smoker. Muss ich wieder mal in Angriff nehmen.
Aber der kleine Unterschied bei mir: ich smoke die Schaschlik zuerst über der Schale, bevor sie in der Soße verschwinden. Und ich stecke auch Leber.

Gruss aus Franken.
 
Zurück
Oben Unten