• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Smoking Tube...Raucharoma für jedermann

Ich schrieb nichts von Betrug. Natürlich weiß man vorher was es kostet und hat die freie Wahl zu bestellen oder es zu lassen. Ich bleibe jedoch dabei, Versandkosten für jeden weiteren 1,25kg Beutel um jeweils 5€ steigen zu lassen ist Nepp.
Meine Meinung!
 
Ich schrieb nichts von Betrug. Natürlich weiß man vorher was es kostet und hat die freie Wahl zu bestellen oder es zu lassen. Ich bleibe jedoch dabei, Versandkosten für jeden weiteren 1,25kg Beutel um jeweils 5€ steigen zu lassen ist Nepp.
Meine Meinung!
Zumal es keinen logischen Grund gibt.
 
Eigentlich kann man hier jetzt einen Haken dran machen. Mir gefallen solche Geschäftspraktiken nicht, ich bestell da nicht! Fertig!
 
Meine Tube mit 1,25kg Hickory war ein vorgepacktes Paket, das erkennbar "auf Vorrat" bereitgestellt war. Ich vermute dass es bei einem Logistikdienstleister wie DHL oder Amazon schon im Regal war und dann nach Bestelleingang nur noch ein Adresslabel bekam und direkt in das Paketauto ging.

Vorteil: Der Versand geht rasend schnell, allgemein wurde hier im Thread auch das hohe Liefertempo gelobt. Für den Verkäufer ist es vermutlich nur so wirtschaftlich, denn für 5€ Versand kann man nicht mal eben durch die Hallen rennen, zusammensuchen, Lieferschein abhaken, einpacken, zukleben und beschriften. Wer das suggeriert, hat die Versandkosten schon in den Warenpreis einkalkuliert.

Nachteil: Durch die Einlagerung beim Logistikunternehmen entfällt die Flexibilität, mehrere Artikel bedeuten dann auch mehrere Pakete.

Ich finde die Preise nachvollziehbar und immer noch günstig.

Ciao,

Detlev
 
Unsere Pakete werden nicht bei einem Dienstleister gelagert sondern täglich nach Bestelleingang
zusammengestellt und gepackt.
Unser Shop ist nun mal so aufgebaut, dass er jedem Produkt Versandkosten zuordnet.
Es gibt hier im Forum viele intelligente User, die einfach in so einem Fall mal ne PN schreiben und dann,
sollte alles in ein Paket passen, auch nur 5,-€ Versand bezahlen.
Übrigens, der Karton kostet auch Geld und meine Mitarbeiter werden ebenfalls bezahlt.
Dass jeder GSVler 10 % Rabatt erhält, wenn er beim Bezahlen " GSV " als Gutschein Code eingibt,
soll auch noch mal erwähnt werden.
Wer immer noch der Meinung ist, er müsse meine Geschäftspraktiken als Nepp bezeichnen,
darf gerne woanders bestellen.

A Back to Smoke Smiley 2a.png
 

Anhänge

  • A Back to Smoke Smiley 2a.png
    A Back to Smoke Smiley 2a.png
    17,3 KB · Aufrufe: 1.273
Habe mal drei Beutel probiert.
Waren dann 15 Euro.
Hab dann zwei Eimer wo anders für insgesamt 5 Euro Versand bestellt.
Die Back to Smoke Pellets gehen halt mal am Besten.

2 Eimer Pellets kosten bei mir auch nur 5,-€ Versand.
Siehe hier im Shop
Hinzu kommen noch die 10 % GSV Rabatt.

A Back to Smoke Smiley 2a.png
 

Anhänge

  • A Back to Smoke Smiley 2a.png
    A Back to Smoke Smiley 2a.png
    17,3 KB · Aufrufe: 1.350
Ich bestell gerne woanders!

Deine Kunden als unintelligent zu beschreiben, nur weil sie bei dir nicht explizit um Selbstverständlichkeiten bitten, halte ich schlichtweg für unverschämt!
 
Ich wollte gerade im Shop mit dem Rabattcode etwas bestellen, kam aber nur eine Fehlermeldung, dass der Code derzeit nicht verfügbar ist.
Ist das Angebot noch aktuell ??
Danke für den Hinweis, die Aktion war bis zum 31.12.15 beschränkt, läuft jetzt allerdings weiter.
Also bitte noch mal probieren.
 
hallo zusammen,

eben erst angemeldet, also ganz neu hier im Forum, erstmal absolut geiles Forum hier, meinen Respekt. bin der ralf, 47 jahre alt, komme aus der nördlichen oberpfalz, grille zwar jedes jahr, aber nicht so professionell wie ihr alle, darum hab ich gleich mal ein paar fragen, denke ihr könnt mir weiterhelfen. habe einen weber Genesis E-330, möchte damit forellen räuchern, aber auch Steaks und KÄSE, ich weiss zwar das man fleisch und fisch heiss räuchert aber leider nicht WIE am gasgrill ausserdem möchte ich käse räuchern, das macht man ja bekanntlich kalt, kann ich jetzt mit dieser TUBE über die ihr da spricht, heiss und kalträuchern wenn ja, wie muss ich wann was machen, könnt ihr mir als einsteiger mal ein paar tipps geben. wäre super geil. danke.
ralf
 
Wenn Du die Smoking Tube einsetzt, ohne die Brenner im Grill zu zünden, gibt es kalten Rauch.
 
hi,
danke für die schnelle antwort, das ist mir schon klar, somit kann man zb. käse räuchern, aber wie mach ich das dann mit der tube und einer forelle, muss ich die tube auch erstmal anzünden damit die pellets glühen und dann einfach den gasgrill anzünden und ca. auf 80 grad aufheizen und die forellen in eine aluschale geben damit sie nur durch den heissen rauch garen und räuchern oder muss ich die tube zb. auf eine flavour bar legen und die pellets so zum rauchen bringen, möchte den fisch wirklich nur räuchern nicht grillen durch die direkte hitze, ich hab ihnen auch auf ihrer homepage eine mail geschrieben. würde mir gerne einiges an zubehör kaufen, muss aber schon wissen was ich brauche und wie ich was mache, bin wie gesagt neuling, leider kann ich hier noch keine mails schreiben, deshalb nehm ich diesen weg hier, auch wenns nicht unbedingt für jedermann interessant ist zu lesen, oder docch? bin für alle tipps wie man richtig grillt und evtl. mit grill räuchert sehr dankbar.
ralf
 
Einen Brenner im Grill, am besten außen auf kleinster Stufe laufen lassen.
So sollten die 80°C erreicht werden.
Tube auf den Grillrost über den Brenner legen und Pellets zünden.
Forellen auf den Grillrost, dort wo kein Brenner aktiv ist platzieren und heiß räuchern.
Man kann die Forellen auf verschiedene Arten platzieren.
F2.jpg
 

Anhänge

  • F2.jpg
    F2.jpg
    93,1 KB · Aufrufe: 1.095
hi,
supergeil, danke, könntest du mir einfach mal deine mail geben damit ich dir direkt schreiben kann, hier kann ich leider noch keine mails schreiben, würde gerne so eine tube und natürlich die pellets bei dir kaufen, meine mail wäre, falls ich das hier machen darf.
poleposition2000@aol.com

ralf
 
Hallo Ralf,
Du kannst Tube und Pellets hier in meinem Shop bestellen.
Dort kannst Du mir auch eine Nachricht über KONTAKT schicken.
Dieter
 
Hallo zusammen,
hat jemand die Tube auf einem Schickling Kugel-Gasgrill (KoHGa Simple) schon probiert?
Bei mir gehen die Pellets nach dem Zünden (mit Anzündwürfel) nach ein paar Minuten wieder aus und brennen gar nicht weiter.
Die Tube habe ich auf dem Rost hinten oder auf der Seite liegend platziert über dem Brenner.
Hat jemand einen Tipp für mich?

VG Little
 
mit der Lötlampe anzünden, dann klappst auch mit dem Nachbarn........
 
Zurück
Oben Unten