• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Smoking Tube...Raucharoma für jedermann

Ich habe so einen creme brullé Brenner, damit zünde ich die vordere Schicht an, dann glüht die röhre schön durch ! klappt prima. vorher hatte ich so ein Feuerzeug mit Gasstrahl, das kostet nur ein paar kleine Euro.
 
Durch Zufall gerade hier drüber gestolpert und gleich bestellt!
Danke für den Rabatt :clap2:

Mal sehen ob das besser ist, als meine olle Blechkiste.
 
Nein. Meine Tube liegt rum. Fehlkauf für den Ascona.
Ich habe es heute auf dem Montreux versucht.
Pellets mit der Lötlampe gezündet, ein paar Minuten brennen lassen und dann ohne Brenner im ODC liegend ausbrennen lassen. Die halbe Tube hat knapp ö
90 Minuten Rauch geliefert
 
Hallo Zusammen,

ich habe mir jetzt auch die Tube bestellt und Donnerstag wird sie auf einem Q3200 mit PP eingeweiht.
Beim letzten Mal hatte ich eine Weber Räucher Alu Box auf dem Brenner stehen. Das war nix.
 
bin richtig begeistert von der Tube. Hatte vorher ne universal Rauchbox und nicht wirklich zufrieden hiermit. Mit ner Tube geht es deutlich besser. Am besten ist e immer noch auf nem 57er aber auf dem Gasi ist die Tube mit am besten
 
Hallo PelletBBQ,
Mir geht es wie meinem vor-poster, kann auch keine PNs schicken, würde aber gerne bedtellen, bitte melde Dich mal bei mir...

Danke

Andreas
 
Moin PelletBBQ, dein Beitrag ist zwar schon älter aber würde gerne auch die Smoke Tube erwerben in dem Angebot, falls es noch besteht. Kann leider noch keine PN schreiben.
Gruß Yannick
 
Moin PelletBBQ, dein Beitrag ist zwar schon älter aber würde gerne auch die Smoke Tube erwerben in dem Angebot, falls es noch besteht. Kann leider noch keine PN schreiben.
Gruß Yannick
Hallo Funkyy,
das Angebot ist nicht mehr gültig aber Du kannst Die Tube hier bei mir im Shop bestellen.
Gib beim Bezahlewn als Gutscheincode GSV ein und Du erhälst 10 % Rabatt.
Gilt übrigens für alle Produkte im Shop.
 
Die Tubes gibts auch beim Chinamann in allen Größen und Formen.
Die kosten inkl. Versand nicht mal zweistellig.
Funzen super
 
Diese Rohre werden aus Edelstahl u.a. für Abgasanlagen von Fahrzeugen benutzt. Edelstahlrohr gelocht
Für einen Kaltrauchgenerator habe ich mir mal einen Meter davon gekauft, der hatte ca. 7 - 8 cm im Durchmesser. Der Preis lag so um 6,- € pro Meter.
Besser geht nicht....
Lass uns sowas nehmen und sagen, es ist Grill Zubehör....
300 % sind dann immer drin....
 
Zurück
Oben Unten