• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Smoky-Style-Cheeseburger

Klasse gemacht. Tolle Bilder. Arrangement top
 
Die Burger sehen Klasse aus, die Fotos sind auch super!
Sonntag will ich mich auch mal an selbst gebackenen Buns versuchen.
Bisschen liquid smoke tu ich auch ans Fleisch.
 
Adi, das ist wieder einer Deiner - mittlerweile leider viel zu selten gewordenen - geilen Threads! Das sieht echt mega lecker aus. Also Grill- und Phototechnisch kann ich Dir in keinster Weise das Wasser reichen. Aber was die Buns angeht, kann ich Dir zumindest einen Tipp geben: versuch es mal mit weniger Hefe, ohne Ei und dafür mit längerer Ruhezeit. Du wirst es nicht bereuen....

VG und weiter so! Macht immer wieder Spass Deine Berichte und Bilder zu schauen.
Patrick
 
Sehr schöner Burger!

Den rauchigen Geschmack kann ich mir gut vorstellen!

Top!
 
Sehr schöne Fotos!
 
Sieht absolut lecker aus.
Aber eine Frage habe ich noch zu deinem Buns Rezept.

Ist das Ei auf der Rezeptliste nur fürs bestreichen, oder kommt in den Teig auch eines??
 
Klasse Anleitung, habe ich nachgemacht und hat super funktioniert. Hab leider kein Hickory Salz gekriegt bis jetzt aber das werde ich auch noch ausprobieren.

Ich habe in den Teig ein Ei getan und er wurde gut
 
Sehr geiler Burger Adi!

Der käme mir jetzt gerade recht!

Gruß
Carsten
 
Zurück
Oben Unten