• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

So ein Stück vom Fisch aß ich noch nie

Ich hätte nie gedacht, dass mich bei Fisch, geschweige denn THUNFISCH, der Neid frißt, aber das ist hier definitiv der Fall.

schaut unglaublich lecker aus ;)

p.s. dürfte sich um den Kragenknochen handeln und die "Schuppen" unter der Haut sind wohl die Kiemen. Ich wage zu bezweifeln, dass man das hier bei uns in Österreich oder Deutschland bekommen kann...
 
Ich hätte nie gedacht, dass mich bei Fisch, geschweige denn THUNFISCH, der Neid frißt, aber das ist hier definitiv der Fall.

schaut unglaublich lecker aus ;)

p.s. dürfte sich um den Kragenknochen handeln und die "Schuppen" unter der Haut sind wohl die Kiemen. Ich wage zu bezweifeln, dass man das hier bei uns in Österreich oder Deutschland bekommen kann...

Das glaube ich auch nicht, dass man so etwas außer hier vor Ort bekommt- und schon garnicht sen "Roten Thuna" aus der Almadraba.
und glaube mir, alles ander was du in Austria oder Alemania in Sushi Qualität kaufen kannst, kann mit diesem Thunfisch hier vor der Küste nicht mithalten.
 
Klaus,
Du könntest Dir die Viecher doch in Deinem hauseigenen Meer halten. :D Bisschen Salz rein und die überleben, bis Du Hunger bekommst.
Wieder ein klasse Beitrag von Dir.
Um es diplomatisch auszudrücken: Fisch riecht hier meistens etwas mehr oder weniger aber in keinem Fall nach Meer!

Grüße
Josef
 
Traumhaft und lecker wie immer...
Toller Bericht und tolle Fotos...

Grüße

Florian
 
Das müßt ihr sehen -- zumindest die Fischfreunde
ich bin ein Fischfreund, und dieser Thread hat mit von A-Z begeistert :daumenhoch:

@Monscho, es ist schön zu sehen und zu lesen, dass Du Dein kleines Paradies gefunden hast. Und vor allem auch, dass Du dies richtig genießt und schätzt :sun:
 
Das sieht echt fantastisch und wirklich saftig aus, das würde ich auch mal gerne testen wollen :D

Wie genau heißt dieses Stück vom Thunfisch? Ich scheine es irgendwie übersehen zu haben :D
 
Wow, wie immer genial!:fisch:
Also wenn du so weiter machst, falle ich bei dir ein!;)
Brauchen ja immer wieder Zwischenziele für ne Nacht, hast du auch nur einen Stellplatz:D
 
Das sieht echt fantastisch und wirklich saftig aus, das würde ich auch mal gerne testen wollen :D

Wie genau heißt dieses Stück vom Thunfisch? Ich scheine es irgendwie übersehen zu haben :D
Das kann ich dir wirklich nicht sagen, es ist der Teil direkt hinterm Kopf
Um damit klar zu kommen muß man aber tatsächlich schon "Fischfan" sein. Gestern gab es übrigens Thunfisch - Backen - Ein Traum
Wow, wie immer genial!:fisch:
Also wenn du so weiter machst, falle ich bei dir ein!;)
Brauchen ja immer wieder Zwischenziele für ne Nacht, hast du auch nur einen Stellplatz:D
Da sollte sich wohl hier in der Nähe ein Plätzchen finden lassen , wenn es nicht gerade Juli/Aug. ist
 
Da sollte sich wohl hier in der Nähe ein Plätzchen finden lassen schrieb:
also ich dachte an die Herbstferien und an deine Hofeinfahrt und du machst uns auch so etwas köstliches:D könnte ja im Namen des GSV mal testen:muhahaha:
 
ups, zitieren muss ich noch üben:hmmmm:
 
Ist das geil! Ich liebe Thunfisch... Sowas habe ich zuvor aber noch nicht gesehen. Absolut phantastisch. Ich kneif mich jetzt auch mal!

:thumb1:

Gruß Marc
 
Zurück
Oben Unten