• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

So gehört KRUSTE

grillkraft

Putenfleischesser
ohne Worte ... Kruste mit Spargel und Bärlauch ... das Beast war zu Gast in der grillkraft-Garage

DSC_1524.jpg


DSC_1526.jpg


DSC_1529.jpg


DSC_1530 (1).jpg


DSC_1533 (1).jpg


DSC_1538.jpg


DSC_1544.jpg


DSC_1552.jpg


DSC_1553.jpg
 

Anhänge

  • DSC_1524.jpg
    DSC_1524.jpg
    153,1 KB · Aufrufe: 3.128
  • DSC_1526.jpg
    DSC_1526.jpg
    195,6 KB · Aufrufe: 3.144
  • DSC_1529.jpg
    DSC_1529.jpg
    167,7 KB · Aufrufe: 3.140
  • DSC_1530 (1).jpg
    DSC_1530 (1).jpg
    150,4 KB · Aufrufe: 3.139
  • DSC_1533 (1).jpg
    DSC_1533 (1).jpg
    141 KB · Aufrufe: 3.137
  • DSC_1538.jpg
    DSC_1538.jpg
    130,7 KB · Aufrufe: 3.136
  • DSC_1544.jpg
    DSC_1544.jpg
    108,6 KB · Aufrufe: 3.138
  • DSC_1552.jpg
    DSC_1552.jpg
    166,5 KB · Aufrufe: 3.133
  • DSC_1553.jpg
    DSC_1553.jpg
    99,5 KB · Aufrufe: 3.132
Solche Bilder sollte man sich nur vor dem Frühstück ansehen, nicht zum Feierabend, dann hat man eventuell die Möglichkeit selber ein kleines Leckerli zu zaubern, so ist es einfach NUR GEMEIN, ICH WILL EIN STEAK ALS BETHUPFERL....:sabber:
 
Sehr geile Bilderdoku :D da tropft der Zahn.
 
Nur ein Tellerbild hätte es noch perfekter gemacht. ;)
 
so muss das sein. Nun habe ich Hunger
 
Is schon ein geiles Gerät gelle
 
Sieht ja wirklich lecker aus.
Wenn ich ein Stück Fleisch mit dem Rost oder auch ohne,- direkt auf die Holzkohleglut lege, dann wird das auch so.
Finde den Geschmack bei dieser Steinzeitgrillerei etwas besser, da das Fleisch noch kurz vom Rauch überzogen wird.
Und man kann Portionen für viele Personen gleichzeitig grillen.
 
Ohja, des würde ich auch nehmen :)
 
Ein Doppelbrenner, sehr schön!

Wer ist denn hier der Konstrukteur/Verkäufer?

Das würde mich zusätzlich auch noch reizen, da ich im Einfachen jetzt schon einmal ans Breitenlimit kam.. ;)

Sieht echt super aus, Glückwunsch!
Zu dem Wagyu-Fett bestreichen: Schmeckst du da wirklich einen Unterschied? Hab bisher, wenn ich das Steak vorm Rösten geölt hab oder nicht keinen echten Unterschied feststellen können! Aber klar, ist nur Öl...
In der Kruste konnte ich keinen wirklichen Unterschied feststellen ob geölt oder nicht!
 
Zurück
Oben Unten