• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[So ungesund wie möglich-Sonntag] Zu ungesund für GSV'ler

HECKE

...der mit dem Rind tanzt
15+ Jahre im GSV
jo...ich hab gewusst, warum ich bei der abstimmung nicht für dieses thema gestimmt habe :grin:

mir fiel es relativ schwer was passendes zu diesem thema zu machen...doch dann: :patsch: SO UNGESUND WIE MÖGLICH...das müsste ja für einen GSV'ler salat, fleisch ohne fett, viel gemüse, so wenig butter wie möglich, kein öl usw. sein :muhahaha::eeek:

also gabs heute (vorerst) einen garnelenspieß natur...ohne salz, ohne pfeffer, ohne kräuterbutter, ohne öl...dazu viel vitamin C und salat...ebenfalls ohne öl, ohne salz, ohne pfeffer... :grin:

Ungesund Gesund_1.JPG


Ungesund Gesund_2.JPG


Ungesund Gesund_3.JPG


Ungesund Gesund_4.JPG


Ungesund Gesund_5.JPG


Ungesund Gesund_6.JPG


Ungesund Gesund_7.JPG


da konnte ich gleich meinen neuen go anywhere einweihen...:v:...ned schlecht, das teil !

ein kleines fotofeuerwerk mit dem AZK und damit euch nicht so kalt wird: hot-brekkis :zelt:

Ungesund Gesund_8.JPG


Ungesund Gesund_9.JPG


Ungesund Gesund_10.JPG


weil das ganze ''ungesunde'' essen ja nicht satt macht gab es noch einen zweiten anlauf...dazu: einen kraut-karottensalat, salatgurken und eisbergsalat mit gegrillten, FETTFREIEN hähnchen-sate-spieße...diese waren mit paprika, curry, schw. pfeffer und einem schuß MD gewürzt...war lecker, trotz der fehlenden kalorien...aber macht halt nicht SATT :grin: :hmmmm:

Ungesund Gesund_11.JPG


Ungesund Gesund_12.JPG


Ungesund Gesund_13.JPG


Ungesund Gesund_14.JPG


also weiter im takt, damit ich heute auch noch satt werde...

burger (rd. 180gr. pro stück) geformt...rauf auf den grill, den ersten mit doppelt käse, speck, zwiebeln, senf, mayo, ketchup, gurken und salat...

der zweite mit HP hot-soße,mayo, zwiebeln, käse, speck und salat :happa: war mir fett genug und SATT bin ich jetzt auch :angel:

UND: COLA ORIGINAL :pfeif: :grin: mit KALORIEN :grin:

Ungesund Gesund_15.JPG


Ungesund Gesund_16.JPG


Ungesund Gesund_17.JPG


Ungesund Gesund_18.JPG


Ungesund Gesund_19.JPG


Ungesund Gesund_20.JPG


Ungesund Gesund_21.JPG


viele grüße

:grin:HECKE:grin:
 
Schön!
Ich hatte da noch nen Scampi-Burger draus gemacht :)
 
Für mich wären die Scampies schon ungesund genug, da brüllt gleich die Gicht wieder auf.
 
Am Ende wurde noch alles gut. Sogar mit brauer Zuckerbrause aus Amiland.
 
Ich wusste das irgendeiner mit Salat kommt;)

Wie immer klasse gemacht, und Burger gehen ja eh immer.:prost:
 
Ich glaube das Ungesunde sind hier die versteckten Kalorien in der schwarzen Flüssigkeit... :muhahaha:
Der Rest sieht einfach nur lecker aus!!!

SmoKing
 
Sehr schöne Bilder

:prost:
 
ob der Burger die fehlenden Kalorien wieder rausholt... das wird schwierig! :lol:
sieht aber auch sehr ansprechend angerichtet aus! :respekt:
 
Zurück
Oben Unten