• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[So ungesund wie möglich Wochenende] - The Jackynator-Burger-Nachbau

G

Gast-lgYQr

Guest
So, dann will ich mich auch mal Einreihen im ungesunden Wochenende.
Ich habe gestern mich mal an den Nachbau das Jackynator-Burger´s gemacht, den ja U-BBQ hier schon super beschrieben hat http://www.grillsportverein.de/forum/threads/jackinator-burger.167093/

Los ging es ersteinmal mit dem Bau der Gewürzmischung "Bone-Dust-BBQ-Seasoning" aus Ted Readers Burger-Buch, hier schon fertig gemischt
01.jpg


die Zutaten, 1kg Hackfleisch Halb+Halb, Gewürzmischung und Jack Daniels
02.jpg


da fällt mir auf dass ich den Käse nicht mit auf dem Bild hatte bei den Zutaten. Jetzt kommt er aber ins Hack rein
03.jpg


so sahen die Brocken dann aus, leider kommt die Größe gar nicht so rüber
04.jpg


stattliche Kerlchen
05.jpg


als die Teile nochmal im Kühlschrank lagen habe ich die Glaze gebaut, davon aber leider keine Bilder gemacht.

aber weiter geht´s, fertig für das Feuer. Die Planke habe ich knapp 3h gewässert
06.jpg


07.jpg


nach knapp 20min, Zeit für die Glaze, leider das Bild vorher und nicht nachher gemacht ich I..... :ranting:
08.jpg


Fertig!
09.jpg


10.jpg


Da wir zu Dritt gemütlich auf der Terrasse saßen bei nicht ganz kaltem Bier gab es noch was für Zwischendurch ;) links Hausmacher Bratwurst, rechts oben 2x mit Bälauch, unten die 2 sind Wildschweinwürste. Und gut waren sie alle...
11.jpg


Da gestern Abend das Tellerbild ausfallen musste habe ich das heute Mittag nachgeholt als ich mich an die Reste gemacht habe, von denen jetzt immer noch was da ist.
So sind die Dinger im Querschnitt, in einem Stück so ein Ding zu essen ist zwar nicht unmöglich aber ich wollte es nicht testen...
12.jpg


so sah es dann aus, mit der passenden Beilage für´s Wochenende
13.jpg


14.jpg


Das war´s, satt bin ich immer noch und habe nicht das Gefühl dass ich heute noch was brauche. Was sättigen die Dinger, alter Schwede!!!

Euch allen noch einen schönen Sonntag!
 

Anhänge

  • 01.jpg
    01.jpg
    110,2 KB · Aufrufe: 1.042
  • 02.jpg
    02.jpg
    70,3 KB · Aufrufe: 1.021
  • 03.jpg
    03.jpg
    73,5 KB · Aufrufe: 996
  • 04.jpg
    04.jpg
    96,3 KB · Aufrufe: 1.038
  • 05.jpg
    05.jpg
    64,3 KB · Aufrufe: 965
  • 06.jpg
    06.jpg
    90,7 KB · Aufrufe: 967
  • 07.jpg
    07.jpg
    108,5 KB · Aufrufe: 996
  • 08.jpg
    08.jpg
    112,1 KB · Aufrufe: 1.017
  • 09.jpg
    09.jpg
    110,3 KB · Aufrufe: 979
  • 10.jpg
    10.jpg
    111,7 KB · Aufrufe: 987
  • 11.jpg
    11.jpg
    155,9 KB · Aufrufe: 1.011
  • 12.jpg
    12.jpg
    42 KB · Aufrufe: 1.007
  • 13.jpg
    13.jpg
    76,5 KB · Aufrufe: 954
  • 14.jpg
    14.jpg
    55,9 KB · Aufrufe: 1.004
Jammy, soooo ungesund sieht das gar nicht aus - hast doch so ein Pseudogrünzeug auf dem Burger :grin:.
 
Schaut sehr gelungen aus!!

:prost:
 
Sieht legger aus.
Das Grünzeug hätte ich durck ein paar knusprige
Baconstreifen ersetzt,der Gesundheit wegen:rotfll:
:prost:
Gruß
Tom
 
Super gemacht. Aber... Deine Version kann man ja einfach so essen.. DAS hat sich Ted Reader aber anders gedacht :)
 
Zurück
Oben Unten