• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[So ungesund wie möglich Wochenende] Kleines Porterhouse für zwischendurch...

G

Gast-lwgoiy

Guest
Wenn der kleine Hunger kommt....
Die 3 Kandidaten haben ein Gesamtgewicht von 3,3kg
PHouse01.jpg





Fangen wir erstmal mit einem an....
PHouse02.jpg


PHouse03.jpg


PHouse04.jpg







Jetzt erstmal ne Stunde indirekt....
:prost:
 

Anhänge

  • PHouse01.jpg
    PHouse01.jpg
    141 KB · Aufrufe: 785
  • PHouse02.jpg
    PHouse02.jpg
    128,8 KB · Aufrufe: 765
  • PHouse03.jpg
    PHouse03.jpg
    146,6 KB · Aufrufe: 729
  • PHouse04.jpg
    PHouse04.jpg
    133,8 KB · Aufrufe: 724
Pfff.... der Gussrost hat ja gerade mal ausgereicht...

:prost:
 
Sieht ja sehr lecker aus - aber was ist daran ungesund?

Ev. die Beilagen?

:prost:
 
Vielleicht die Menge?
Oder das Fett?

Die Beilage ist auch eher gesund...




PHouse05.jpg


PHouse06.jpg


PHouse07.jpg


PHouse08.jpg







Na gut, ich gebe es zu, das Thema habe ich irgendwie auch verfehlt. :cry:
Aber lecker war es trotzdem. Das Filet so so zart, das es von alleine auseinandergefallen ist. :sabber:
KT wie immer bei mir: 58 Grad. Ich weiss, das ist den meisten zu durch, aber für mich perfekt. :)
 

Anhänge

  • PHouse05.jpg
    PHouse05.jpg
    144 KB · Aufrufe: 670
  • PHouse06.jpg
    PHouse06.jpg
    137,8 KB · Aufrufe: 732
  • PHouse07.jpg
    PHouse07.jpg
    127,3 KB · Aufrufe: 704
  • PHouse08.jpg
    PHouse08.jpg
    108,8 KB · Aufrufe: 703
:respekt: und :10:

Geht zwar auch noch ungesünder wie mal hier so lesen kann aber die drei Kleinen sehen echt genial aus. Tolles Ausgangsmaterial!!!
 
Wirklcih ungesund war es sicherlich nicht, aber bestimmt sehr lecker und das ist doch die Hauptsache.
 
Zitat QBorg:
Da die GSVler ja bei Registrierung automatisch eine DNA-Anpassung bekommen haben (das ein Enzym produziert, welches aus Fett und Fleisch alle lebensnotwendigen Vitamine und Mineralstoffe und Spurelemente spalten kann), ist das ja schon wieder ungesund für einen GSVler ...

Musste ich vorhin auch zur Kenntnis nehmen, dass wir GSVler ganz anders ticken :o Daher fehlt uns bei derartigen Gerichten vieles, was man landläufig zum Leben braucht. Also äußerst ungesund alles;)

VG
Zetti
 
Zurück
Oben Unten