• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Soft-Ware Pfalz OT

Also Freunde, ich muss mich aus der Software ausklemmen ... Komme einfach zu nix die Woche über.
Aber ich bring Hunger mit :) Essen gibts ja eh genug.

Zu Trinken wird was im Gepäck sein ... wer auf dem Schroffen-OT war, weiß schon, was es sein könnte ...

:prost:
 
Wie gasegt ... ich bring noch Roastbeef mit.
Soll ich das rostbratel auch noch machen?
Ist ja schon eine ordentliche Materialliste.


Sagt an ... :prost:
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau, vor lauter Essen das Reden vergessen ist's auch nicht, wobei:
Wir machen das ja nicht zum Spaß !:rotfll:

So jetzt geht's weiter mit Fleisch schnippeln und Zwiebel :x schälen/schneiden damit der pfälzer Spießbraten fertig wird
* ich könnt' grad so was von weinen *:cry::clap2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann lass ich's ... :wegrenn:

Wär ja blöd, wenn man zum Schluss das
gegrillte Fleisch im Wald vergraben muss.



Stell schon mal das Bier kalt.
Ich hab Durst ... :_prost1:
 
Dann Brüt' mal schneller damit du am WE fit bist :rotfll:
ich habe schon so die Werbetrommel gerührt bezüglich der Ramster-Öfen, wäre echt sch....ade wenn Du jetzt krank wirst.
 
..........aus der Metro :suchet:! Wieso gibt es da Qualli-Probs ?
Hatte ich zwar noch nie, aber ich wollte halt mal etwas "neues" probieren.
 
Auf Vorbestelllung bekomm' ich die auch vom Bio-Bauern..........aber der schlachtet nicht immer, wenn ich gerade mal was brauche.
 
Dann Brüt' mal schneller damit du am WE fit bist :rotfll:
ich habe schon so die Werbetrommel gerührt bezüglich der Ramster-Öfen, wäre echt sch....ade wenn Du jetzt krank wirst.

Genau, nicht dass das Brot doch noch aus dem DO kommt :rotfll: . Ich pack vorsichtshalber mal eine Backmischung ein :blinky: .

Gruß
Camper
 
Obwohl der heutige Tag, sehr interessant war frau' ich mich shcon auf morgen abend und hoffe das ich wieder sehr viel Spaß dabei habe, wie AHnunglose etwas würziges probieren, ( heute mein schwisohn in Spe : Big Mama Nr:3:rotfll:hat fast wieder geweint)leider haben die Futter-Vorräte :happa:auch etwas gelitten und ich hoffe, daß alles reicht* bin Pappsatt*:blinky:
 
Zurück
Oben Unten