• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sommerripperl

Es gibt derer eigentlich nur drei bekannte. Beer Chang (etwas bitterer, einem Pils nahekommend), Beer Singh (das säuft jeder :D) und Beer ....??? Solllyyy, me forget weil ich das Zeug nicht mal auf Tahiläänd runterwürgen kann.
Wenn du das probieren willst, bist du herzlich eingeladen, ich hab noch ein ganzes Fach im Getränkekühlchen voll.
Oder aber du fährst mit. in 53 Tagen gähz wieder mal LOS ...:D


p.s. nein, nicht geschrien, das heißt nur Land Of Smile
 
Dannad bassd des ... sah etwas locker aus auf dem Buidl.

:prost:
Ich muss ja jetzt hier mal ein großes Kompliment los werden:
Ist ja nicht so dass ich bis dato 48 Jährchen ge3darbt hab und Dreck gefr... hab. Aber hier lernt man schon extrem, seinen Horizont zu erweitern und die Tipps sind allererste Sahne :thumb1:
Merci beaucoup, dass ich hier teilhaben darf. Ich versuche auch, etwas zurückzugeben. Und wenn irgendwas hängenbleibt, bin ich echt stolz :gs-rulez:


Auch wenn der Name irgendwie blöd ist ...:D
 
@

Einfach nur GeilOMat ... Super Story, geile Pics. und lekkker Essen.
Der Wind stand günstig, konnte deine Ribs und Kartoffeln bis hier nach oben riechen... Mmmmhh
Bis auf den Espresso ;)

Weiter so ... Make it cheaper cheaper , man , cheaper cheaper ;)

BoG
 
Das wundert mich nicht, weil das Gewürz echt richtig was kann :clap2:
Wie gesagt hab ich mir ja meinen Kessel n icht aus Langeweile angefressen, sondern bis dato hats mir auch immer geschmeckt. Aber sowas ist schon eine sehr gediegene Erweiterung.
 
:muhahaha:

:whip::whip::whip::whip:

... I see ;)

BoG
 
... Ja die sind rot, äh red !!! ;) Die Peitschen :)
 
...das gefällt ! Ich setz mich mal und mach'n Bier auf :weizen:
 
Saugeile Aktion Bertl, genau sooooo muaß des sei! :thumb2:
 
Hallo,
so stelle ich mir einen entspannten Tag vor. So muss es im Himmel sein.

Aber mal was anderes, geht es nur mir so, oder sieht noch jemand ein Gesicht in der Kartoffel? :rotfll:

image.jpg


image2.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    84,1 KB · Aufrufe: 138
  • image2.jpg
    image2.jpg
    54,2 KB · Aufrufe: 126
Servus Bert,
Du houst worscheinlich Dei Freind und Dei Mädelz niat eineloua und alls selba gessn, oder? Schaut sauguad aus :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten