• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sonntägliches Smoken und Grillen mit neuen Sportgeräten

das Fleisch hat eine tolle Farbe :sabber:

das nenn ich eine gelungene Einweihung :zweidaumenhoch:
 
das Fleisch hat eine tolle Farbe :sabber:

das nenn ich eine gelungene Einweihung :zweidaumenhoch:
...solches Lob von einem Profi ehrt
rotwerd.gif
mich Unwürdigen!

Ich hoffe Du bist wieder halbwegs auf Schiene!:thumb2:
 

Anhänge

  • rotwerd.gif
    rotwerd.gif
    1,6 KB · Aufrufe: 270
...solches Lob von einem Profi ehrt Anhang anzeigen 980945 mich Unwürdigen!
Tom, Du
  1. übertreibst maßlos
  2. bist zudem ein gnadenloser Tiefstabler
:anstoޥn:
Ich hoffe Du bist wieder halbwegs auf Schiene!:thumb2:
gestern Nachmittag gings scha fast wieda, da hab ich abends das Ripperl
vernichten müssen. Aber leckomio, das hab ich in der Nacht büßen müssen
:klo:
Heute hab ich mich deswegen mit dem Essen zurückgehalten, und trink deshalb seit 16 Uhr Hopfenblütentee. Bis jetzt geht es mir prächtig :D
Die Marion kocht mir momentan aber vorsichtshalber eine Hühnersuppe, damit ich an der morgigen Maifeier (beginnt schon um 9 Uhr in der Früh), nicht schlappmach...


PS - die Farbe von Deinem Fleisch ist wirklich genial :respekt:
 
@Maze
Servus Spezi !!
Bist grad beim schreiben eingenickt...LooL;)
das sieht einfach wieder alles nur .
.
wolltest schreiben Geil oder Porno aus ...oder ??

Lg masi :)))))))))))))))))))))))))
 
Zurück
Oben Unten