• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sonntag 16.11.14 auf NDR: Pulled Pork (?)

Dorfsmoker

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hallo,

ich sehe gerade in einer Programmvorschau am Sonntag läuft auf NDR um 16:30 Uhr:

Theresas Küche - Kochen mit Freunden


Zitat:

".... Sie zeigen, wie man für den Belag von knusprigen Brötchen ´Pulled Pork´ zubereitet. Dazu wird
Schweinefleisch mariniert und über viele Stunden und wenig Temperatur im Ofen saftig gegart ..."

Da bin ich im Moment eher deutlich skeptisch, aber vielleicht täusche ich mich ja (hoffentlich).

Viele Grüße vom
Dorfsmoker.
 
Kleingeschnittener Nacken im Backofen. Und damit es nicht zu trocken wird, noch etwas Bauch dabei.
Naja...
 
Gefälltmir.jpg

Im Ernst: Ich bin verwirrt... Tausende Mitglieder des GSV träumen von einem guten PP. Dabei kann man es soooo einfach haben. Einfach Fleisch in den Topf werfen und bei 135°C (sehr wichtig...) in den Backofen. Und wenn es weich ist: zupfen und Burger bauen.

Manno, warum habe ich mir einen Grill auf den Balkon gestellt...

Gruß

Balkonglut
 

Anhänge

  • Gefälltmir.jpg
    Gefälltmir.jpg
    4,9 KB · Aufrufe: 322
Wieder mal ein Beispiel dafür, dass mittlerweile jeder Sender meint mit irgendwelchen Bloggern den Grilltrend auf die Matscheibe bringen zu müssen, damit Lieschen Müller auch mal einen doch soooooo hippen PP-Burger essen kann.

naja- gut dass ich vorspulen konnte und mir das nicht 29 min anschauen musste.
 
Naja, könnte mir vorstellen, dass es auch Leute gibt, die keinenGrill bestzen und das trotzdem in ihren 4 Wänden zubereiten möchten.
Vielleicht einfach eine andere Zielgruppe.....

Viele Grüße
Ralf
 
Hi,

ich hoffe ihr lyncht mich nicht wenn ich sage, dass ich´s nicht ganz uninteressant fand.

Natürlich bleibe ich selbst beim Smoker, ohne Aromatisierung per Holzbefeuerung finde ich fehlt etwas. Und ich werde es auch künftig definitiv am Stück machen.
Aber ich habe hier im Forum auch schon mal eine DO-Variante gesehen und wie Ralf anmerkt könnte es vielleicht eine Zielgruppe geben.

Interessant fand ich die Würzung - mal etwas ganz anderes.

Viele Grüße vom
Dorfsmoker.
 
Zurück
Oben Unten