• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sorry, suche einen Link

Parson

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Hallöchen,

ich hatte gestern hier irgendwo einen Link auf japanische Kochmesser gefunden, die ich ganz interessant fand.
Nu finde ich den nicht mehr. Bookmarken habe ich leider vergessen.

Infos dazu:

Die Seiten waren sehr einfach gestrickt und überall gab es Hinweise, was nicht geht und es lange dauern kann etc.
Irgendwer hatte auch seine Klinge von dort Beschrieben, die lag so bei Ende 30 € und im Namen irgendwas mit doppelt "o".
Die Messer waren ab den zweiten Drittel der Klinge noch schmiederau.

Hoffe, dass reicht und vielen Dank für eure Hilfe.
 
Jepp!

Besten Dank!
 
Zurück
Oben Unten