• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sous-Vide Sansaire gekauft

Wilde 13

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Nachdem Rolukat hier über das Forum einen gebrauchten Sansaire erstanden hatte und die Eindrücke durchaus positiv waren, hatte ich mich auch mal auf die Suche begeben. Ein Import aus den Staaten fiel aufgrund der hohen Versandkosten durch. Durch einen Zufall konnte ich dann aber einen deutschen Händler (coolstuff) ausmachen. Mit einem gültigen 10%Gutschein aus dem Netz kam dann heute das Gerät für unter € 180,00.

uploadfromtaptalk1417628700254.jpg
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1417628700254.jpg
    uploadfromtaptalk1417628700254.jpg
    125,4 KB · Aufrufe: 770
Dann viel Spaß beim SV "kochen". Anregungen und Anleitungen solltest Du hier genug finden... Versuch zuerst Onseneier und Steak! Das ist beeindruckend, wie sich mit den Temperaturen die Konsistenz ändert!

Viel Spaß mit dem Teil!

Gruß

Balkonglut
 
... wünsche Dir auch viel Freude mit dem Gerät.
Bin z.Z auf Teneriffa im Urlaub - das Essen ist hier zwar teilweise sehr gut, Fisch z.B., aber ein gutes Steak habe ich hier noch nicht gefunden. Deshalb freue mich schon auf ein richtig geiles SV-Steak zu Hause.
LG
 
Kann man bei dem Gerät auchdie Zeit programmieren? Wie verhält sich der Stromverbrauch, wenn das Wasser auf Betriebstemperatur ist?

Gruß Doc
 
Nein, die Zeit kann man nicht programmieren und einen Strommesser hatte ich auch noch nicht dran.
Hier lacht niemand. Das ist ein Einhänge Sous-Vide Gerät. Somit ist man etwas unabhängiger von der größe des Behälters.
 
Zurück
Oben Unten