• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sous Vide Stick von Unold im Metro Angebot

Für den Preis könnte dein guter Bekannter ja mal für den GSV testen...
 
Ich häng mich mal dran...
Hab mir auch schon überlegt ins SV einzusteigen, aber bisher waren die Geräte einfach zu teuer :(
 
Bei Amazon kommt das Teil gut weg *klick*
 
Bevor ich den Anova kauft, war der Unold und Allpax auch in der Auswahl. Bis auf die Halterung habe ich auch nichts negatives über den Stick gelesen.
 
Wie groß darf denn das Gefäß sein bzw. wie viel Liter Wasser schafft der?

Gruß Funky
 
Naja, nicht jeder kann es sich leisten auf die Schnelle mal € 150,- auf gut Glück auszugeben.
Schon richtig, aber wenn es nichts taugt, kann man es ja zurückgeben. Wenn es was taugt, ist es ein Schnapper.
 
Beim Metro gibts eigentlich Null Probleme beim Umtausch. Beim Zurückgebrachten Kenwood prep n cook wollten die nichtmal hören warum der zurück soll.
 
Ich hatte mal die Philips Bierzapfanlage Perfect Draft in der Metro gekauft.Das was da heraus kam war alles, nur kein gutes Bier.
Nach 1 Woche wurde sie anstandslos wieder zurück genommen.
LG.
 
Ich hoffe, ich bin nicht zu spät. Ich habe den Unold seit April und bin sehr zufrieden bisher.

Die Temperatur wird (mit zwei Thermometern nachgemessen) sehr exakt gehalten, er ist schön leise und ist kinderleicht zu bedienen. Preis-Leistung finde ich top. Ich hab leider 175€ bei ebay bezahlt, aber gut. Man kann nicht immer den billigsten Preis erwischen o_O
Auch die Verarbeitung kann sich wirklich sehen lassen. An die 20 Liter habe ich mich nicht gehalten, davon steht (glaube ich) auch nichts in der Bedienungsanleitung. Ich habe auch schon mehrere einzelne Steaks in einem vollen 60 Liter Metall Mülleimer gebadet, als wir eine große Menge Gäste hatten. Temperatur hat er auch da hervorragend gehalten.

Edit: Bei dem 60 Liter Eimer oder im großen 15 Liter Topf erwärme ich das Wasser aber auf dem Herd vor. Geht gefühlt schneller und das Gerät muss nicht so viel arbeiten.

Ich habe hier auch schon was zu dem Unold geschrieben, sollte eigentlich per Suche zu finden sein.
 
hab auch einen in der Metro gekauft da mein Allpax SV2 für kleine Behälter oder Töpfe zu sperrig ist...

bin nach dem ersten Testlauf nicht vollständig überzeugt. Die Befestigung mit der Klammer ist nicht wirklich optimal und im Betrieb ist der Unold deutlich lauter als das SV2.
Hab jetzt im Spring-Sale einen Anova bestellt und werde mal alle 3 vergleichen. Beim Anova gefällt mir die Befestigung den Bildern / Videos nach zu urteilen besser.
 
Zurück
Oben Unten