• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sowas passiert mir nie,oder der Traum eines jeden Grillers

Lunes

.
10+ Jahre im GSV
:mad:wieso passiert mir das nie?
http://www.gea.de/region+reutlingen...verriegelt+ferkel+purzeln+vom+lkw.4462040.htm
Also ich hätts nicht zur lizei gebracht,ich hätt eher den LKW verfolgt:muhahaha:

:hmmmm:Mein Pa kam mal vor ca 45 Jahren mit nem Rad von Schweizerkäse Heim

er sagte uns ,dass im Ort ein Lastwagen die Kurve nicht gekriegt hat,und er leider umkippte.

Resultat,überall rollten oder lagen Räder ,aber richtige,von (ich glaub s war Emmentaler) Käse rum.

Helfer zum Aufräumen waren auch sehr zahlreich zur Stelle:rotfl::prost:
 
mmh,

zwischen einem rollendem Käse und einem Tier,
was möglicherweise sein Bein gebrochen hat und leidet,
gibt es ja schon einen Unterschied.

Gruß
Peter
 
Es geht hier um Ladungssicherung beim Transporter (LKW).
Hier handelt es sich auch noch um Lebewesen, der Fahrer der für die Ladung verantwortlich ist, wird sicher zur Verantwortung gezogen, das hoffe ich.
Ich würde mich nicht freuen, wenn aus einem LKW vor mir, Tiere raus purzeln und den Gedanken dabei haben , lecker Ich Grille !
 
mmh,

zwischen einem rollendem Käse und einem Tier,
was möglicherweise sein Bein gebrochen hat und leidet,
gibt es ja schon einen Unterschied.

Gruß
Peter

Sorry Peter,aber die 4 gefundenen Ferkel(und abgelieferten)waren WOHLAUF,

aber zum Glück passiert das nich alltäglich.
 
Sorry Peter,aber die 4 gefundenen Ferkel(und abgelieferten)waren WOHLAUF,

aber zum Glück passiert das nich alltäglich.
Hihi,

aber es ist schon vermutlich schon heute eine Anekdote. ;)


Gruß
Peter
 
mein vater hatte vor vielen jahren mal das "glück" gehabt, das auf dem Rückweg von der arbeit vor ihm nen Kühlaster umgekippt ist, der unteranderem Black Tiger Garnelen geladen hatte.
Da die Ware eh entsorgt werden musste, hat er nach nem kurzem Gespräch mit dem Fahrer ein ein paar Kisten "Entsorgt"
man war das damals ein Fest ^^
 
mein vater hatte vor vielen jahren mal das "glück" gehabt, das auf dem Rückweg von der arbeit vor ihm nen Kühlaster umgekippt ist, der unteranderem Black Tiger Garnelen geladen hatte.
Da die Ware eh entsorgt werden musste, hat er nach nem kurzem Gespräch mit dem Fahrer ein ein paar Kisten "Entsorgt"
man war das damals ein Fest ^^

Und seitdem bis du gegen Antibiotika resistent?:D:fahne:
 
Nein alles gut ^^
ist schon locker 10Jahre her und ich lebe und erfreue mich bester gesundheit ;)
 
Hmm, mein alter Herr hat vor über 40 Jahren auch mal das Glück gehabt, hinter einem im Hamburger Freihafen fahrenden LKW einen heruntergefallenen Karton zu "finden". Inhalt: 400 Dosen Tomatenmark :(
Monatelang gab es danach fast täglich zuhause Tomatensuppe oder Tomatensoße. Bis es uns zu den Ohren wieder rauskam. Ich als Kind habe mich damals geärgert, dass auf dem Laster nicht "Haribo" oder "Snickers" stand...

Grüße
Heiko
 
Zurück
Oben Unten