• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Spaghetti aglio e olio

jeder wie ers mag.......1-2 mal im Jahr hau ichs auch so rein.......

gruß Grillhacker
 
Einfach und lecker - danke für's erinnern - mach ich auch mal wieder.
Ich nehm auch ab und zu mal Fertigbrühe für Soßen - es ist aber nicht einfach welche ohne Geschmacksverstärker zu finden.
Wenn man genau liest, steht vorne groß "ohne Geschmachsverstärker" und irgendwo im Kleingedruckten taucht "Hefeextrakt" auf ...
Da das aber nicht mein Hauptnahrungsmittel ist, kann man wohl damit leben ...

Jürgen
 
Mache meine Aglio e Olio immer ohne Brühe. Eben mit Öl. Knobi, Chili und Pfeffer anschwitzen, Nudeln rein, schwenken, done.

Aber die Geschmäcker sind verschieden und jeder wie er mag.
 
Zurück
Oben Unten