• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Spaghetti mit selbstgemachtem Tomaten Pesto

Lavirco

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Heute wollte ich mal eine Fleischpause einlegen. Also habe ich geschaut was da war und mir ein Rezept rausgesucht. Das habe ich dann noch leicht abgeändert.

Pesto Zutaten
ca. 100g getr. Tomaten (Ich hatte noch welche im Tiefkühler, hatte mein Vater mal aus Kalabrien mitgebracht)
1 Knoblauchzehe
ca. 50/50g geröstete Mandeln und Pinienkerne
ca. 50g Parmesan
3 EL Orangensaft
gutes Olivenöl
Salz + Pfeffer

Tomaten mit Parmesan und Öl mit dem Zauberstab zerkleinern. Anschließend die gerösteten Mandeln und Pinierenkerne dazu geben (auch etwas zerkleinert). Dann den O-Saft dazu und mit Salz + Pfeffer abschmecken. Olivenöl untermischen, bis die gewünschte Konsistenz erreicht ist.

War wirklich lecker.

IMG_6844.JPG
IMG_6849.JPG
IMG_6850.JPG
 

Anhänge

  • IMG_6844.JPG
    IMG_6844.JPG
    162,8 KB · Aufrufe: 302
  • IMG_6849.JPG
    IMG_6849.JPG
    148 KB · Aufrufe: 238
  • IMG_6850.JPG
    IMG_6850.JPG
    125,7 KB · Aufrufe: 301
Zurück
Oben Unten