• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Spanferkel - aus der Kiste

Ich hate eine Länge von 115 cm im Rohzustand. Einen Durchmessen am Körper von ca. 30 cm
 
Jetzt weiß ich welchen Fehler ich gemacht habe meine Kiste ist nur 100 x 50 cm ....:t㳳chel:

aber naja ne 2 . Kiste ....?....?.....?:hmmmm:


Kann natürlich sein das mich meine Frau dann in der größeren Kiste beerdigen läßt
bevor wir einen Probelauf damit hatten.:lach:
 
Jetzt weiß ich welchen Fehler ich gemacht habe meine Kiste ist nur 100 x 50 cm ....:t㳳chel:

aber naja ne 2 . Kiste ....?....?.....?:hmmmm:


Kann natürlich sein das mich meine Frau dann in der größeren Kiste beerdigen läßt
bevor wir einen Probelauf damit hatten.:lach:
Aber dann hast du es auch schön warm. *ggg*
Du kannst das Schwein auch in der Diagonale reinlegen.
Da hast ja 112 cm !!!
Und beim Braten wird es ja etwas kürzer.
Ist alles nur Sache des Blickwinkels.
 
Hubsy, das sieht ja echt zum Anbeißen aus :-) Klasse Farbe hat dein Schwein angenommen.
Kurze Frage zu den Beilagen: Konnte man die Kartoffeln denn noch essen? Oder werden die bei der Dauer nicht übergart?
Gruß
Daniel
 
Hubsy, das sieht ja echt zum Anbeißen aus :-) Klasse Farbe hat dein Schwein angenommen.
Kurze Frage zu den Beilagen: Konnte man die Kartoffeln denn noch essen? Oder werden die bei der Dauer nicht übergart?
Gruß
Daniel
Die konnte man einwandfrei essen, es ist kein Wasser in der Schale mit den Kartoffeln.
 
kannst du mir dein Lake rezept geben???
Ich mache das immer frei nach Gefühl.
Einfach die Kräuter, Gewürze mit etwas Knoblauch einmal aufkochen, dann auskühlen und etwas ziehen lassen.
Die Lake sollte intensiv schmecken.
 
Zurück
Oben Unten