• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Spanferkel und ,,Grillschweinchen"

hausschlachter

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
Tach an die Liebhaber der saftigen Schweinchen,
nach etwas längerem pausieren nach einem kleinen zusammentreffen mir einem schlecht gelaunten 800 Kilo Bullen geht´s nun wieder weiter, ich biete für den Raum Gelsenkirchen und Umgebung wieder frische Spanferkel und Grillschweinchen an (50 -60 kg geschlachtet) in Scheiben an.Spanferkel auf Vorbestellung frisch geschlachtet.
Ich habe dieses Jahr ungefähr 15 Spanferkel gegrillt und muss immer wieder feststellen das man sich garnicht dran satt essen kann :steckerlfloisch:als nächstes ist ein Grill für einen kleinen Ochsen in Planung . Ich überlege ob ich nicht mal ein Wurstseminar anbieten soll........wäre doch bestimmt lustig erst wurschteln dann....:grill: und :anstoޥn:
Preise auf anfragen.
MfG der immerhungrigedauergriller Hausschlachter
 
Das ist doch mal eine Idee, wenn ich wieder Zuhause im norddeutschen Raum bin waere dies bestimmt eine wunderbare Wochenendaktion an welcher ich gerne teilnehmen wuerde.

Gruss Lars
 
Das hört sich nach einem wundervollen Plan / Tag an. Dafür fahre ich gern nach Gelsenkirchen.

Gruß Johannes
 
Hallo zusammen,
das Wurschteln würde in Güterslo Verl stattfinden da dort genug Platz ist für Wohnwagen und dergleichen ,Zimmer können auch organisiert werden zudem besteht da die Möglichkeit sich die Weideschweine an zu schauen und vielleicht auch zu bestellen so wie unsere Weiderinder .
Gruß Tom
 
sagt mir doch mal bitte wann und wie es euch am besten passt,und ob wir komplett mit schlachtung oder nur zerlegen und wursten sollen ,ich denke in kleinen gruppen von drei leuten ist es am besten denn dann kann man auf fragen usw besser eingehen als wenn zehn leute da sind oder??
 
das ist hier zwar furchtbar alt, aber, für mich als Frischling, gaanz neu :-)

Gibt es das Wurstseminar(noch)?

ich hatte mich gefreut, Seminar in GE, das ist ja nicht soo weit weg.. und dann steht da GT .. für das eine benötige ich 1h ... für das andere, wenns schlecht läuft 3-4h, oder gibt's das Seminar auch in GE? Grundsätzlich wäre ich schon interessiert....
 
Gütersloh ist mir zu weit, aber Gelsenkirchen wäre möglich.
 
ich bin nach Heiligenhaus gezogen....öfter mal was neues ha ha ,denke das wäre machbar für euch oder??
 
:confused:hm.. irgendwie bin ich blind oder blöd oder beides... ich find nicht, wie ich ne pn schicken kann. :( dabei scheint das hier genauso aufgebaut zu sein, wie eines der Foren, wo ich mich früher rumgetrieben hab. Bitte, könnte mir vielleicht jemand die Augen öffen?
 
Danke .. dann muß ich auf den guten willen vom Hausschlachter hoffen, daß er mich anschreibt .. ich hoffe, daß ich dann wenigstens antworten kann
 
Nein, das geht auch nicht. Schau dich ein bisschen im Forum um, da gibt´s schon die Möglichkeit, noch ein paar Kommentare los zu werden. Alle freuen sich über Lob für ihre Grillergebnisse, da kommt man schnell auf die nötige Beitragszahl! ;)
 
Zurück
Oben Unten