• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Spanferkelgrill mieten

Flanders

Dauergriller
10+ Jahre im GSV
Hallo liebes Forum, nach länger Zeit habe ich wieder Zeit und auch gleich eine Frage.

Ich suche eine Spanferkelgrill für zwei oder der mehr Spanferkelgrill. Ich würde gerne den Grill für ein Wochenende im September mieten.

Hat jemand einen Tip für mich.

P.S. Am besten im Raum Mittelhessen.

Danke
 
Mieten macht für mich keinen Sinn...kostet meistens rund um die 70€ während man einen neuen Grill schon ab 300€ bekommt...4x Grillen und das Ding hat sich gerechnet.
 
Frag mal @Firefigther87 eventuell kann er dir weiterhelfen !

Unter BBQSchmiede.de findest du ihn auch und kannst ihn auch problemlos kontaktieren.

Gruß
 
Zurück
Oben Unten