• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Spanferkelgriller für ca. 35 Personen in Nürnberg gesucht

SuperflyHOF

Militanter Veganer
Servus Leute!

Ich möchte für meine Arbeitskollegen ein rauschendes Fest abhalten, es wird eine Abschiedsfeier da es mich beruflich weiter in den Süden verschlägt.

Jedenfalls fänd ich ein Spanferkel super, kann es aber mangels Equipment gar nicht selbst zubereiten. Auch zeitlich wäre ich nicht in der Lage es zu bewältigen, ob es auch gleich beim ersten mal klappt ist auch fraglich, dass Risiko will ich nicht eingehen.

Ich würde daher gern nen fertig gebratenes Spanferkel liefern lassen wollen. Hat da jemand eine Ahnung / empfehlenswerte Adresse aus Nürnberg / Fürth?

Was muss ich preislich rechnen und wie viel sollte die Sau wiegen? Es gibt noch eigens gefertigte Beilagen, Salate etc., die Knödel würde ich evtl. sogar selbst rollen.

Für Hilfe und Tipps wäre ich dankbar.

Gruß
 
wenns nicht schon zu spät ist, könntest mal den david wiessner fragen: http://www.feuerkoch.com/
der ist aus der ecke.
 
Zurück
Oben Unten