• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Spanferkelgrillvorstellung

Spessarttor

.
5+ Jahre im GSV
Hallo Freunde des Grillvergnügens.

Ich bin neu hier und bin auf den Grillsportverein erst gestoßen nachdem ich mir meinen Spanferkelgrill gebaut hatte


1.jpg

1.jpg



und nach Rezepten im Internet suchte.

Dann wurden allerdings die Augen groß was es hier alles zu lesen und sehen gibt.

Ich kann gar nicht so schnell Schlucken wenn ich mir die Bilder hier ansehe wie mir das Wasser im Munde zusammenläuft.

Nach dem Bau und dem ausprobieren mit einigen seeehr saftigen Hähnchen




2.jpg


3.jpg


Ging es am nächsten Tag nach der Vor-Premiere
Zur Premiere mit einer 35 kg Sau


4.jpg


5.jpg



Das war herrlich.

6.jpg


Dank einiger Freunde die das schon einige male gemacht hatte und mir die letzten wichtigen Tipps gaben wurde es ein Super erfolgreiches und schönes Grillen.


Wir freuen uns jetzt auf jeden Fall darauf in Zukunft einige der hier vorgestellten leckeren Rezepte Soßen und Beilagen testen. :happa:


Klaus




1.jpg


2.jpg


3.jpg


4.jpg


5.jpg


6.jpg


7.jpg
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    335,4 KB · Aufrufe: 30.944
  • 2.jpg
    2.jpg
    392,1 KB · Aufrufe: 30.661
  • 3.jpg
    3.jpg
    321,2 KB · Aufrufe: 30.481
  • 4.jpg
    4.jpg
    417,9 KB · Aufrufe: 30.455
  • 5.jpg
    5.jpg
    429,8 KB · Aufrufe: 30.435
  • 6.jpg
    6.jpg
    420,5 KB · Aufrufe: 30.338
  • 7.jpg
    7.jpg
    378,3 KB · Aufrufe: 17.605
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und Begrüßung!

Alter Falter! Das ist ja Sportgerät vom Feinsten!
... und nebenbei, die Sau sieht auch nicht schlecht aus!

Gerhard
 
Der Grill wie auch die Sau sieht extrem gut aus :thumb1::thumb1::thumb1:

Aber: Warum hast du den ganen Text als Link gemacht ???

Gruss,
Frank
 
Zurück
Oben Unten