• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Spanferkelgrillvorstellung

Klasse! Super Vorstellung! Schön dich dabei zu haben! :thumb1:

Das Spanferkel ist vom Feinsten! :prost:
 
Soo sieht Spanferkelgrillen aus

:thumb1:

Hallo mal was zum Lachen!
 

Anhänge

  • Spanferkel.jpg
    Spanferkel.jpg
    66,9 KB · Aufrufe: 1.697
Wisst ihr eigentlich, dass ich jetzt so einen Bock auf Spanferkel habe, nachdem ich das gelesen und mir die leckeren Bildern angesehen habe :thumb1:
 
Reschpäggt! sowohl Grill als auch Sau
 
Man man man, nun habe ich echt Lust auf so ein Ferkelchen. :) Habt ihr den Grill eigentlich selbst gebaut oder gekauft? Wenn der gekauft wurde, was kostet so ein Grill eigentlich? Bestimmt Unsummen, richtig? Mensch, ich mag jetzt Spanferkel essen. Mache grad Diät und leide extrem grad, wenn ich die Bilder so sehe. ;)
 
Ich hätte gern eine Portion von de Sau....

Tolles Gerät und der Antrieb ist der Hammer Sachen gibts..

nein ich brauch so etwas nicht nein nein:frust:
 
erstmal herzlich willkommen in diesem elitären kreis.

also.... du siehst gut aus, dein grill sieht gut aus und das schwein sieht gut aus.

also... alle bedingungen sind erfüllt, das das hier mit dir was wird! :prost:

gruß
der holger
 
Hmm mjam und immer sehe ich solche Bilder wenn ich in der Arbeit sitze und nicht loskomme. Da geht noch was heut Abend.

Was mir aber aufgefallen ist - du verwendest bei der 35kg Sau Palettenholz? Ich würde an deiner Stelle vorsichtig sein, Paletten sind oder können zwecks zur Brandvermeidung mit feuerhemmenden Mitteln behandelt sein.
Mit Buchenholz brauchst erstens weniger holz und zweitens wird die sau dann bestimmt noch besser ;-)
 
:wiegeil:

- einen Teller Kruste bitte
- danach einen Teller Fleisch
und danach zwei Frauen, die mir den Bauch massieren - weil zwei Hände reichen dann nicht mehr aus :lach::lach:
 
DER GERÄT! Geil!
Und die Sau sieht auch sehr lecker aus!
 
Zurück
Oben Unten