• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Spareribs für 14 Personen - Weber Summit 670

BBQsüchtig

Veganer
5+ Jahre im GSV
Guten Morgen.

auf Wunsch meiner Familie gibt es nächste Woche Spareribs vom Weber Summit 670. Ich hab bis jetzt immer die 3-2-1 mit der Cola Soße gemacht, bin mir aber mit dem Platz und der Menge nicht wirklich sicher.
Ich denke es werden 14 Ribs mit gut 30cm werden. Als Vorspeise wollte ich Armadillo Eggs machen, die auch noch auf den Grill soll :D

Bin mir grad nicht sicher wie ich das alles machen soll. Denke 3-2-1 mit dünsten in einer Schale wird schwierig. Hab einen Weber Rib Halter und könnte das Teil von Ikea noch dazu kaufen. Hab zusätzlich noch zwei Ikea Konics Schalen und ein passendes Gitter.

Sollen ich die Rips einfach rollen und 6-0-0 machen ? oder habt ihr einen besseren Vorschlag ? stapeln soll nicht so wirklich dolle sein.
 
Also im Summit machst Du mal ganz locker 30-50 Stränge Ribs und die Eggs auf dem Warmhalterost sollten wirklich k.P. darstellen.
In den Ikeahlter stehend einlegen und dann 5-0-1 durchgrillen.
Beim Moppen hast ja eh die gesamte Fläche (backburner) und ich würde erst eine Hälfte moppen und halbe Slaps ausgeben und dann die zweite Runde moppen

Das klappt sicher
 
Zurück
Oben Unten