• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Spareribs im Backofen?

t0770

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Tja, Regen, Gewitter, Unwetterwarnung plus 8 Gäste für die Spareribs im Kühlschranlk auf Einsatz warten... hat die jemand mal im Backofen gemacht? "Normalerweise" kommen sie für 2,5h bei 140-150 Grad in den Gas-Smoker, das fällt dieses mal wohl aus... Vorschläge/Erfahrungen sind sehr willkommen
 
Hatte die Hoffnung, das Smoken 1:1 übertragen zu können: Wasserschale sein., Ribs auf den Rost fertig?
 
Dann probier es so... versuch halt die Temperaturen genauestens zu simulieren. Du wirst ja wissen wo welche Temps. anliegen. Ich würd nicht unbedingt Umluft nehmen.
(Generell hätt ich pers. aber schon etwas Schiss das die trocken werden.)

Was genau ist dein Gas-Smoker?
 
Hätt auch gereicht wenn du einfach Gas-Räucherofen geschrieben hättest....
 
t0770, ich versuche Dir eine Nachricht zu senden oder auf Deine Verkaufsanzeige zu antworten, das geht leider nicht, aus welchen Gründen auch immer.
Schreib mich doch mal kurz an, ich hätte interesse.
 
Zurück
Oben Unten