• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Spareribs mit Schweine kotelettes

dermaulwurf

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Heute war mal wieder Grillen am Programm, 5 grad Außentemperature stört da nicht.

Es gab Spareribs a la Chimichurri, Kotelettes gewürzt mit Churrasco und natürlich Erdäpfel mit Sauerrahmsauce.

War sehr gut, gibt leider nur ein Foto aber seht selbst

uploadfromtaptalk1416675363057.jpg
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1416675363057.jpg
    uploadfromtaptalk1416675363057.jpg
    173,5 KB · Aufrufe: 616
Grad wenns draußen kalt ist braucht man hin und wieder was vom Grill und Deine Zusammenstellung gefällt mir sehr gut, da hätt ich mich gerne eingeladen.

LG,
Günther
 
Sehe das wie Eichi78, wenn es kalt ist, ist grillen noch schöner, im Sommer kann das jeder.
Ich werfe den Grill kommendes Wochenende wieder an, meine Kinder kommen und haben
sich Krustenbraten und/oder Rips gewünscht.
Wahrscheinliche läuft es auf Beides raus.

Schönes Bild!
 
Sehe das wie Eichi78, wenn es kalt ist, ist grillen noch schöner, im Sommer kann das jeder.
Ich werfe den Grill kommendes Wochenende wieder an, meine Kinder kommen und haben
sich Krustenbraten und/oder Rips gewünscht.
Wahrscheinliche läuft es auf Beides raus.

Schönes Bild!


Krustenbraten und Ribs - da kann man(n) nie genug von haben.
 
Der Salzsteuer hat seine Berechtigung: meiner besseren Hälfte ist mein essen immer zu salzig, also gabs die sauce nach ihrem Geschmack und ich habe sie für mich dann modifiziert ;)

Uhhh ja krustenbraten muss ich auch endlich mal machen, der fehlt noch in meinem Repertoire :) jetzt weiss ich was es nächste gibt :)
 
Hier ein kleiner Tipp für den Krustenbraten, wenn die Kruste nicht
poppt, mit einem Heissluftfön oder einem Creme Bruleee Brenner
vorsichtig nachhelfen.

Viel Erfolg
 
Zurück
Oben Unten