• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Speck- Marmelade endlich nachgebaut (Danke für den wundervollen Geschmack)

Hi, das hört sich ja klasse an und sieht auch verdammt lecker aus. Wie lange ist die denn im gekühlten Zustand haltbar? Oder hält die nicht so lange, dass man darauf achten muss? :messer:

Grüße
 
Wie lange ist die denn im gekühlten Zustand haltbar?
Ich habe keine Ahnung. Ich habe sie nicht gekühlt und erst vorgestern eine aufgemacht, die ich vor 1 Monat gemacht hatte. Die war immer noch klasse...:sun:
Also keine Sorge.
Aber wie lange sie jetzt wirklich haltbar ist, kann ich Dir nicht sagen.

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
 
Aber das beruhigt mich doch. Das werde ich am Wochenende versuchen nachzubauen. Gerade versuche ich Hähnchenclubbs mit Spargel mundfein zu machen.

Schönen Abend
 
Ich werde das heute auch mal versuchen nachzubauen. Ich bin schon gespannt auf den Geschmack.
 
So, habe sie gemacht....sehr geil.

20150419_124843.jpg
 

Anhänge

  • 20150419_124843.jpg
    20150419_124843.jpg
    236,4 KB · Aufrufe: 370
Gabs heute gleich zur gesmoketen Putenoberkeule.

20150419_124854.jpg
 

Anhänge

  • 20150419_124854.jpg
    20150419_124854.jpg
    267,2 KB · Aufrufe: 337
Sehr schön!
Schon so oft davon gehört,
Jetzt glaub ich muß ich auch mal ran.

Andi
 
Wird doch Zeit, dass auch endlich mal auszuprobieren...
 
Nie von gehört, nie probiert und auf einmal ist es das einzige worauf ich gerade Appetit habe!!!!!!!!!!!!:messer:
Danke für das Tutorial und den Clip von @Heylander:worthy: Gut das ich heut mit einkaufen dran bin!:clap2:
 
Zurück
Oben Unten