• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Spiegel.de: Preiskampf im Einzelhandel: Gensoja im Tierfutter macht Discounter-Fleisch billig

Funky

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Gruselig. Göga(Frau): "Du, ich hab Kopfschmerzen. Holst Du mir eine Schmerztablette ?" Göga(Mann):" Warte, ich hol Dir ein Supermarkthähnchen, da ist alles schon drin."
 
Interessanter Bericht, danke fürs einstellen.
Nun ist der Verbraucher drann und sollte richtig reagieren, weniger aber hochwertige und gute (regionale) Produkte kaufen wäre schon ein Ansatz. Leider sind viele noch auf dem " Geiz ist geil" tripp und fressen (sorry für diesen Ausdruck) einfach alles in sich rein.
 
Warum wundert es mich jetzt überhaupt nicht, dass da wieder mal Wiesenhof genannt wird?
 
Moin,

abgesehen von den Haltungsbedingungen der Tiere bei den Großproduzenten gibt es keinen Grund auf die gv-Pflanzen zu verzichten.
Diese Planzen sind kein Abfallprodukt sondern sie sind veredelt.
 
Am besten gefällt mir der Satz:

Wir Deutschen haben die teuersten Küchen, aber die billigsten Lebensmittel.

Und wenn man mal mit höherwertigen Lebensmitteln kocht und das hier einstellt, dann muss man sich auch noch rechtfertigen.

Stimmt's Dodge ?
 
Zurück
Oben Unten