• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Spiegelei mit Paprikaschotenummantelung

Flügel

Prof. Olsberg
10+ Jahre im GSV
Spiegelei mit Paprikaschotenummantelung
Ist ja eigentlich nicht viel zu zusagen. Große Paprikaschote, ca. 2 cm breiten Ring rausschneiden, Ei Reinschlagen. Warten bis es verdickt. Temperatur lag bei 170°-200° so um den Dreh rum.
IMG_5077.jpg


IMG_5079.jpg


IMG_5081.jpg


IMG_5082.jpg


IMG_5088.jpg

Lecker war es...für den kleinen Hunger zwischendurch. :cook:
 

Anhänge

  • IMG_5077.jpg
    IMG_5077.jpg
    121,9 KB · Aufrufe: 1.520
  • IMG_5079.jpg
    IMG_5079.jpg
    106,9 KB · Aufrufe: 1.440
  • IMG_5081.jpg
    IMG_5081.jpg
    192,1 KB · Aufrufe: 1.462
  • IMG_5082.jpg
    IMG_5082.jpg
    173 KB · Aufrufe: 1.615
  • IMG_5088.jpg
    IMG_5088.jpg
    120,1 KB · Aufrufe: 1.436
Zuletzt bearbeitet:
Sieht gut aus. Ich hätte allerdings glaub ich ne Tomate genommen.

Is mir persönlich lieber als Paprika ;-)

Gruß, Daniel
 
Tolle Idee! Muss ich mir unbedingt merken ;)
Bei meinem Geschick läuft bestimmt alles über :-/
 
Tolle Idee. Einen Grund mehr schon morgens mal den Grill anzuschmeißen.
:kugel:
 
Blöd nur, das weder Tomate noch Paprika im Haus ist... Sonst hätt ich gewusst was morgen zum Frühstück gibt...

Na mal sehen ob mir aus dem was im Haus is was einfällt wenn der Grill eh schon um halb 7 in betrieb gehen soll...

Gruß, Daniel
 
Blöd nur, das weder Tomate noch Paprika im Haus ist... Sonst hätt ich gewusst was morgen zum Frühstück gibt...

Na mal sehen ob mir aus dem was im Haus is was einfällt wenn der Grill eh schon um halb 7 in betrieb gehen soll...

Gruß, Daniel

Dicke Scheibe Brot und Loch ausgestochen.... ;)
 
Naja, sozusagen ein Tomateneier-Mod!
Ich denke ich werde zwar beim Klassiker bleiben, aber bei der nächsten Vergrillung ein paar von deinen Dingern auch mitmachen - so zum Vergleich eben...........
 
Zurück
Oben Unten