• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Spieß-WE] – Gambas am Spieß und dazu Hüftsteak – Surf & Turf

Fireballs

Hobbygriller
10+ Jahre im GSV
Noch ein Nachzügler...

...da kam doch eben mal der Weltmeistertitel dazwischen... :gratuliere:

Ich hatte spontan am Samstag eine Brasilianische Rindersteakhüfte besorgt und diese wurden gestern zu leckeren Hüftsteaks pariert. Dazu gab es dann Gambas am Spieß.

Mal wieder Surf & Turf :sabber:


Da ist das gute Stück.

Hüftsteak-01.jpg


Die Sehne ist entfernt.

Hüftsteak-02.jpg


Die Steaks sind geschnitten.

Hüftsteak-03.jpg


Und ab geht es auf die Sizzle Zone

Hüftsteak-04.jpg

Hüftsteak-05.jpg


Und da sind endlich Spieße... :smile:

Hüftsteak-06.jpg


Tellerbild.

Hüftsteak-07.jpg


Es war vorzüglich...

:prost:
 

Anhänge

  • Hüftsteak-01.jpg
    Hüftsteak-01.jpg
    136,2 KB · Aufrufe: 625
  • Hüftsteak-06.jpg
    Hüftsteak-06.jpg
    220,3 KB · Aufrufe: 440
  • Hüftsteak-07.jpg
    Hüftsteak-07.jpg
    143,2 KB · Aufrufe: 446
  • Hüftsteak-04.jpg
    Hüftsteak-04.jpg
    198,7 KB · Aufrufe: 443
  • Hüftsteak-05.jpg
    Hüftsteak-05.jpg
    210,5 KB · Aufrufe: 431
  • Hüftsteak-02.jpg
    Hüftsteak-02.jpg
    133,3 KB · Aufrufe: 450
  • Hüftsteak-03.jpg
    Hüftsteak-03.jpg
    131,5 KB · Aufrufe: 433
mmmmhhhh zwar erst kurz nach 8..... aber ich könnte bereits so nen Happen naschen :messer:

.... den gleichen Fehler hab ich auch gemacht..... ich muss mir unbedingt angewöhnen so früh nicht mehr ins Forum zu schauen. :thumb1:
 
Zurück
Oben Unten