• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Spieß-Wochenende] Allerweltsgrillen... dafür in 5 Variationen

wyrm

Grillkönig
15+ Jahre im GSV
...nein, natürlich nicht aus aller Welt. Einfach 08/15 Kram.

War nicht erst im Februar Spiesserwochenende? Naja, egal. Dabeisein ist ja bekanntlich alles. Also nur einen kurzen Feierabendsnack verspiesst. Kunstlicht ahoi!

Ausgangsmaterial:
IMG_1947.JPG


#1: Einmal längs:
IMG_1948.JPG


#2: Einmal U-Förmig (bzw. C-Förmig):
IMG_1951.JPG


#3: Einmal quer:
IMG_1952.JPG


#4: Nochmal anders:
IMG_1953.JPG


#5: Das muss auch noch sein:
IMG_1954.JPG


Noch ein Häppchen als Starter. Einfach nur Garnelen mit Gewürzöl:
IMG_1957.JPG


Grill..:
IMG_1960.JPG


... und Teller:
IMG_1962.JPG


Jetzt die Spiesse hinterher:
IMG_1963.JPG


Fertig:
IMG_1967.JPG
 
Hallo Bernd,

Coole Spieße.:rotfl:

Gruß
Karl-Heinz
 
Das mit der gespießten Wurst sieht mir irgendwie verdächtig nach " das krieg ich passend für`s Thema" aus.:lach:

Aber ich wird heute Abend ähnlich "bescheißen" müssen.:D

:prost:

Gruß Matthias
 
Was für eine Kreativität.
Was man aus so net schnöden Wurst so alles machen kann...

Beide Daumen hoch :-D

Gruß, Daniel
 
Zurück
Oben Unten