• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Spieß-Wochenende] Nürnberger Spieße

Paella

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hallo Sportsfreunde,

mein Betrag zum Themenwochenende ist dieses Mal eine Kopie aus der letzten Fire&Food.
Ich fand halt, das die Spieße sehr ansehnlich waren und eine etwas andere Methode zeigten, Nütnberger zu grillen.

Aufgespießt wurden :
Nürnberger,
Bacon, ca 3 mm dick geschnitten
Gelbe Paprika,
Frühlingszwiebeln

Hier jetzt noch die Bilder, bei abschnittsweise schönem Wetter

image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg



...das war ganz lecker, und sah auch noch gut aus!

Wünsche Euch allen noch ein schönes Restwochenende,
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    146,2 KB · Aufrufe: 503
  • image.jpeg
    image.jpeg
    168,8 KB · Aufrufe: 465
  • image.jpeg
    image.jpeg
    153,3 KB · Aufrufe: 448
  • image.jpeg
    image.jpeg
    200,3 KB · Aufrufe: 471
  • image.jpeg
    image.jpeg
    157,7 KB · Aufrufe: 462
  • image.jpeg
    image.jpeg
    175,9 KB · Aufrufe: 485
  • image.jpeg
    image.jpeg
    162,4 KB · Aufrufe: 444
Ahh sehr schön :thumb2:
 
Ich denke, die Problematik, die ich schon zu Beginn dabei erwartet hatte, zeigt sich auf deinen letzten Fotos: Das Gemüse hat schon Röstaromen, während die Würste in der Mitte noch sehr blass sind. Du hast das zweifelsohne schön umgesetzt, aber ich würde doch dazu tendieren, die Zutaten einzeln zuzubereiten, oder das Gemüse deutlich dünner zu schneiden als die Würste.
 
Ich denke, die Problematik, die ich schon zu Beginn dabei erwartet hatte, zeigt sich auf deinen letzten Fotos: Das Gemüse hat schon Röstaromen, während die Würste in der Mitte noch sehr blass sind. Du hast das zweifelsohne schön umgesetzt, aber ich würde doch dazu tendieren, die Zutaten einzeln zuzubereiten, oder das Gemüse deutlich dünner zu schneiden als die Würste.

Das hast Dur recht, dass war zweifelsohne die Problematik!
 
Zurück
Oben Unten