• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Spieß-Wochenende vom 11. bis 13. Juli

DonGeilo

Topics commissioner
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Am kommenden Wochenende steht das nächste Themenwochenende an. Das Thema Spieße hatten wir zwar erst, aber es wurde so gewünscht. Das Thema gibt ja auch einiges her.

Eure Beiträge könnt Ihr das gesamte Wochenende über in der Rubrik Thementage vorstellen. Mitmachen darf wie immer jeder der Lust hat. Erlaubt ist alles, was zum Thema passt.

Viel Spaß
:prost:
 
da s geht sich bei mir glaub ich auch aus :)
Lg Martin
 
Hmmm...
Sonntag arg. Rinderhüfte auf Spießen vom GA oder Q? (ist das dann eigentlich Churrasco?)
Ich bin dabei! :D

Ich mag Spieße :o)!!!! Wichtig hierbei ist das richtige Verhältnis zu Fleisch und Gemüse/Obst.
Genau, nur Fleisch! ;)
Ne, nur Spaß!
 
...bin dabei und werde meine Kebap App einweihen...bin mir beim Fleisch derzeit aber noch unschlüssig. Cherry Tomaten, Champinesen und Paprika mit Zwiebeln sind klar...

Welches Fleisch bevorzugt ihr?
 
...bin dabei und werde meine Kebap App einweihen...bin mir beim Fleisch derzeit aber noch unschlüssig. Cherry Tomaten, Champinesen und Paprika mit Zwiebeln sind klar...

Welches Fleisch bevorzugt ihr?
Mit dem Gemuese machst nen extra Spiess, ich wuerde Hack vom Rind oder Lamm nehmen und n ordentliches Adana Kebab machen......

LG

Christian
 
...es werden morgen Hähnchen Spieße werden...
 
Zurück
Oben Unten