• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Spießbraten im Cramer, nach alter Väter Sitte..

So 2 mal im Jahr benutze ich ihn auch noch, allerdíngs einen mit 3 Brenner von Einhell.
Alt, aber gut.

Sieht super aus dein Roll oder Spießbraten :-)
 
rollbr2.jpg
rollbr3.jpg

Den guten alten Einhell mal wieder benutzt, allerdings habe ich mir mal einen neuen Motor geleistet, der mit Batterien will nicht mehr.:-):messer:
 

Anhänge

  • rollbr2.jpg
    rollbr2.jpg
    232,6 KB · Aufrufe: 1.184
  • rollbr3.jpg
    rollbr3.jpg
    160,2 KB · Aufrufe: 804
Am Donnerstag beim MMV einen Spießbraten bestellt, Freitag abgeholt und heute auf einem alten Cramer vergrillt.

Sieht super aus. Zieht Dir Dein MDV den gleich auf Deinen Spieß oder rammst den da dann selber durch?

Wieviel kg hatte das gute Stück und bei welcher Temperatur hast den drehen lassen?
 
Die Koffergrills mit Kochplatten sind für Wochenend - Camper(Kurz-Flach-Griller) geradezu ideal. Am Spieß, mal ein Hühnchen war auch superlecker, In diesen Genuss bin ich erstmalig durch meine Eltern(vor gut 40 Jahren) gekommen. :D
Und nichts tropft auf den Brenner! :cool: Warum hat man dieses Prinzip nicht weiterentwickelt? :confused:
Danke und Gruß Gabriel
 
Sieht super aus. Zieht Dir Dein MDV den gleich auf Deinen Spieß oder rammst den da dann selber durch?

Wieviel kg hatte das gute Stück und bei welcher Temperatur hast den drehen lassen?


Also ich meinerseits spieße selbst, das ist ja auch überhaupt kein Problem.
Bei dem letzten den ich gegrillt habe hatten wir 16°C.
Wie heiß es auf dem Grill war kann ich nicht sagen, da habe ich bei dem ollen Einhell noch nie drauf geachtet. :-)
 
Zurück
Oben Unten